Unsere Weihnachtlichen News

01.01.2019

Nun ist die Zeit für diese Seite eigentlich schon wieder abgelaufen, aber keine Angst, ein bisschen lassen wir sie noch zum Schauen offen. Wäre ja schade, sie gleich mit dem Neuen Jahr wieder zu schließen. All die schönen Schenkies von euch sind es schließlich wert, noch einmal ganz in Ruhe betrachtet zu werden.

...und wir haben heute noch die letzten Bildchen hochgeladen und uns an den vielen schönen Geschenken von euch erfreut. Endlich haben wir auch die hübschen Kalenderbilder von ET und seinen Muba-Engelchen und Angie hochgeladen und danken herzlich dafür! Aber auch an Monika und an Pinkrose geht ein liebes Dankeschön für die tollen Adventskalendergaben! Wir haben uns jeden Tag gefreut, die Türchen öffnen zu dürfen!

27.12.2018

...und schon ist das Weihnachtsfest 2018 Geschichte ...

Wir danken Ole und Pinot und ihrer Ela, dass sie noch für unsere Aktion gebastelt haben - Dankeschön!!!

Finja und Lien und auch Josie und Bobby haben uns noch süße Weihnachtsschenkies ins GB gesteckt, die wir hier hergeholt haben - Dankeschön!!!

Auch von Sandra und Hanne bekam unsere Dosi noch liebe Weihnachtsgrüße, von Sandra auch gleich noch zum Jahreswechsel - Dankeschön!!!

23.12.2018

Nachdem wir nun unsere Gästebuchreise geschafft haben, wollen wir auch rasch noch den News unserer Weihnachtsseite ein Update verpassen, denn das muss schon noch sein ;)

Zuerst einmal möchten wir euch mitteilen, dass es auch zum vierten Advent ein Puzzle bei und gibt ;)

Aber gleich danach danken wir jetzt allen so fleißigen Gästebuchbesuchern, die uns liebe Einträge verfasst haben gaaaanz herzlich für die liebe Zeilen, die guten Wünsche und die hübschen Grafiken -Danke !!!

Sie nur in den Gästebüchern zu sehen, hat uns einfach nicht gereicht und so haben wir sie uns auf unsere Weihnachtspage geholt ...die letzten jetzt zum 4. Advent auf die Adventseite und die zum Weihnachtsfest natürlich auf die passende Seite ;) ...und nun platzen diese Seiten zwar fast aus den Nähten, aber das ist doch toll - finden wir jedenfalls und danken euch herzlich!!!

Für die Kalendergaben danken wir ET und seiner Angie sowie der lieben Monika und unserer Freundin Pinkrose ebenfalls ganz herzlich! Bei ET gab es am 21. 12. sogar ein Extra für uns -Schenkie *freu* und Dankeschön ihr Lieben!!! Eure Kalenderblätter werden wir demnächst noch auf eine Extra-Seite tragen!

Auch unsere Schenkieseiten zum Jahreswechsel haben wieder Zuwachs bekommen *freu* und wir danken allen Freunden für die lieben Grüße und Glücksbringer und auch die hübschen Mitnehmies, die wir uns einstecken durften!

18.12.2018

Heute haben wir es endlich geschafft - unsere Seiten zum Jahreswechsel sind nun online *freu*

So können wir nun alle unseren schönen Schenkies unserer Freunde zum Neuen Jahr ausstellen und das sind gar nicht so wenige;) Einige davon haben ja schon recht lange auf der Festplatte bei uns zugebracht.

Schaut einfach mal selbst, wir danken euch allen, die uns mit all den schönen Schenkies bedacht haben!

...und auch wir haben gebastelt, ihr sollt ja nicht mit leeren Pfötchen bzw. Händen wieder gehen müssen ;)

Aber auch auf den eigentlichen Weihnachtsseiten ist noch so einiges dazu gekommen. Wir hatten ja an den Aktionen unserer Freunde teilgenommen und haben noch etliche Zerties dafür bekommen *freu*

So von Monika, von Olfi und Doris, von Pinkrose und von Biggi. Bei Olfi durften wir uns auch "die Fahrt zum Weihnachtmarkt" mitnehmen - euch allen herzlichen Dank!

...und unsere Dosi hat von Monika und von Biggi auch noch jeweils ein Schenkie zum Neuen Jahr bekommen -Dankeschön dafür!

 

Von Ole und Pinot und ihrer Ela haben wir und die Dosi zwei tolle Weihnachtsschenkies bekommen und von ihrer Weihnachtseite durften wir uns auch so einiges mitnehmen - Dankeschön dafür ihr Süßen! 

15.12.2018

Wir konnten weitere Bilder für unsere Aktion in Empfang nehmen, nämlich von Juli und von Sandra - *freu* und Dankeschön dafür!!!

Auch wir hatten wieder an einigen Aktionen teilgenommen und haben dafür Danke-Zerties erhalten *freu*

Wir danken der Fellbande, den Waldkatzies und Jella und Jacko dafür!!!

Von Mia und ihren Jungs haben wir zudem auch noch ihren Eishirsch-Award verliehen bekommen *stolzguck* und ihr Glücksbärchen für unsere Seite zum Jahreswechsel - Dankeschön ihr Süßen!!!

ET und Angie schickten uns einen persönlichen Weihnachtsgruß und ein Glücksschenkie - Dankeschön!!!

...und auch von Olfi und seiner Doris  kam noch ein Schenkiepaket mit einem Weihnachtsschenkie für die Dosi, einer Glückselfe und einem Schenkie zum Neuen Jahr - Dankeschön dafür!!!

Josie und Bobby schickten uns liebe Weihnachtsgrüße und ein Glücksschenkie und Loki bekam von seiner Josie ein Extra-Schenkie - Wir und besonders Loki danken euch ganz herzlich :)

Zum 3. Advent haben wir euch auch wieder ein neues Puzzle bereitgestellt ;)

10.12.2018

Nachdem es unserer Dosine wieder etwas besser geht, können wir nun auch mal wieder ein Update vornehmen.

In der Zwischenzeit sind nämlich weitere Werke für unsere Aktion bei uns angekommen *freu*

Dafür danken wir Mia und ihren Jungs, den Fellbande-Katzies, Olfi und Koda und Miezen ganz lieb!!!

Von Koda und seinen Miezen haben wir auch noch süße Schenkies zum Advent und zum Nikolaus bekommen - Dankeschön ihr Süßen!!!

Von Jella & Jacko und ihrer Heidrun haben wir ein großes Schenkiepaket mit Weihnachtsschenkies für uns und unsere Dosine sowie mit einem Wächter und einem Engel bekommen - Dankeschön ihr Lieben!!!

Auch zum Neuen Jahr haben wir von ihnen und einigen anderen Freunden schon hübsche Schenkies erhalten, die wir aber erst einmal noch auf unserer Festplatte gespeichert haben. Wir werden sie natürlich auf der Seite zum Jahreswechsel zeigen, wenn die online geht ;) Aber wir danken euch allen hier schon mal ganz herzlich!

Mit ein bisschen Verspätung gibt es bei uns jetzt nachträglich noch ein Puzzle zum 2. Advent!!!

05.12.2018

Wir haben weitere Weihnachtsstuben zugeschickt bekommen, jetzt von Babsy, Urmel und Biene und von Pinkrose - Dankeschön, wir freuen uns sehr darüber!!!

Auf unserer Bannerseite haben wir jetzt Pinkroses und Oles und Pinots Weihnachtsseite sowie auch die von Olfi und Doris verlinkt.

Auch den Adventskalender bei Pinkrose haben wir jetzt entdeckt ;)

Mia und ihre Waldkatzenjungs und ihre Dosi Ulrike schickten uns ein großes Schenkiepaket mit jeweils Advent-, Nikolaus- und Weihnachtsschenkies für uns und unsere Dosi und ihren süßen Schneestern-Wächter haben sie uns auch noch dazugesteckt - Dankeschön ihr Lieben!!!

03.12.2018

Heute durften wir schon einige eurer Weihnachtsstuben in Empfang nehmen und haben sie auch schon auf der Werke-Seite hochgeladen. Wir danken Jella und Jacko, Fil, Flo und Erika, ET mit seinenen MuBa-Engelchen und der lieben Monika :)

Wir haben bei Melli und Juli ein Zertie einheimsen können, weil wir für sie ein Weihn.-Aktionsbäumchen geschmückt hatten :)

Wir werden natürlich gern, so wie es die Zeit und Gesundheit unserer Dosi erlaubt, für weitere Aktionen bei unseren Freunden basteln :)

Auch unser Puzzle wurde schon entdeckt und gelöst *freu*

Bei ET und bei Monika haben wir uns die Schenkies aus den ersten Kalendertürchen gekrallt -

Dankeschön für die hübschen Gaben, die wir demnächst auch hochladen werden :)

...und bei Monikas heutiger Kalendereinlage haben wir uns vor Lachen gekugelt :D

01.12.2018

Heute geht unsere Advents- und Weihnachts-HP nun endlich auch online ;)

Zu allererst möchten wir euch allen eine frohe, gemütliche besinnliche und vor allem möglichst stressfreie
Advent- und Weihnachtszeit wünschen. Die Weihnachtzeit sollte eine Zeit der Besinnung und Zeit für die Familie sein. Die Tage werden kürzer, die Abende länger und was gibt es Schöneres als bei Kerzenlicht gemeinsam diese Abende und die Zeit der Heimlichkeiten zu genießen ...

...und nun nehmen wir euch mit zu einem Spaziergang über unsere Weihnachtliche Website :)

Wie ihr seht, ist so einiges am "Gerüst" aus den Vorjahren geblieben. Es muss ja nicht immer alles von Grund auf neu gemacht werden, so lange es einem gefällt - finden wir zumindest ...

Aber unsere Schenkies für euch sind natürlich neu und wir hoffen, ihr mögt sie - packt euch ein, was euch gefällt! Es wird natürlich auch in diesem Jahr wieder persönliche Schenkies für liebe Freunde geben :)

...und die ersten persönlichen Schenkies für uns sind auch bereits eingetroffen - Dankeschön liebe Biene mit Babsy und Urmel, liebe Fellbande, liebe Erika mit Fil und Flo, liebe Silvia mit Benjie und Molly, liebe Melli mit Juli, liebe Heidrun mit Jella und Jacko und lieber Olfi und Doris !

Auch auf euren Weihnachtsseiten, liebe Freunde, haben wir uns umgesehen und wir haben "reiche Beute" bei den Mitnehmseln wie TK, Briefmarken und Flicken machen dürfen *schnurr und wuff* und Dankeschön!!!

Bei ET, seinen Engelchen und Angie gab es tolle Schenkies zum Mitnehmen - Dankeschön ihr Lieben!!!

An einigen Weihnachtsaktionen haben wir mittlerweile auch schon teilgenommen und durften tolle Zerties dafür in Empfang nehmen - sie sind bereits hochgeladen - Dankeschön dafür und für eure Mühe!!!

...und auch bei uns gibt es in diesem Jahr eine Aktion - wir freuen uns schon auf eure Werke ;)

Ein Puzzle zum 1. Advent gibt es bei uns auch wieder, denn es soll euch ja nicht langweilig werden, wo es doch in diesem Jahr schon keinen Adventskalender bei uns gibt ;)

Die Seiten zum Jahreswechsel eröffnen wir übrigens erst zu gegebener Zeit ;)

Diese Website wurde erstellt von: ©Gerlinde Schulz im November 2016 mit  Wix.com

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Bildelemente, mit denen ich diese Website gestaltet habe, stammen von:

 ©LAGUNA-AZUL - http://www.laguna-azul.at (von ihr ist auch der Site-BG)
©Bella Caribena - http://www.bellezatropicalevelyn.blogspot.com,

 ©Dnscraps - http://designingscraps.blogspot.com.es

©Claudia Letat - meine Bastelwelt - http://www.meine-bastelwelt.com

Dankeschön dafür, dass ich die Scrapkits und Tuben verwenden darf!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now