top of page

Huhu ihr Lieben, wie ihr seht, könnt ihr uns jetzt auch hier mal rasch eine Nachricht schreiben :)

Aktuelles bei Eny und den Schugercats 2018

Aktuelles im Oktober

HallowBanner-18-mini.png

31.10.2018

Dankeschön lieber Urmel für dein persönliches Burzeldanke-Schenkie - wir haben uns sehr darüber gefreut!

Heute startet nun unsere Halloweenparty im Pfotenbuddlerverein! Das wird bestimmt ganz gruselig-lustig und die Bellett-Knocki-Mädels sind auf dem Grillplatz schon bei der Generalprobe! Boahhh, die haben's ja drauf ;)

Also bis denne liebe Pfotie-Freunde ;) Wir wünschen euch allen ein gruselig schönes Halloween!

SC-Happy Hallow-450.png

29.10.2018

Wir haben hier mal wieder lange nix geschrieben, dabei ist der Monat schon fast wieder zu Ende ...

Ein bisschen was Neues können wir jetzt aber schon berichten:

So hat unsere Dosi von Angie, der Dosi von ET sowie auch von Andrea, der Dosi von Nilay und Punani jeweils ein liebes Dankeschön für ihre Glückwünsche an beide bekommen - Dankeschön dafür!

Bei Fil und Flo ist ja nun die Jekami-Aktion Geschichte. Wir durften uns aber bei ihnen und ihrer Erika noch ein Danke-Schenkie fürs Mitmachen abholen - Dankeschön ihr Lieben!

Gestern waren wir auf Urmels Burzelparty und hatten viel Spaß. Ganz viele unserer Freunde haben wir dort getroffen, die wie wir Urmel zum Geburtstag gratulierten. Wir danken Urmel und seiner Biene herzlich für die Feier, das tolle Buffet, die süßen Gastgeschenke und Gewinne, die wir mit nach Hause nehmen durften!!!

...und wir haben eine persönliche Einladung von Mia und Mixi zu ihrer Burzelparty bekommen - Dankeschön dafür!

Bei Mia und ihren Jungs konnten wir wieder die Puzzle-Preise einheimsen - Dankeschön ihr Lieben!

...und nun freuen wir uns schon mächtig auf die Halloween-Party bei den Pfotenbuddlern!!!

Ein bisschen was Neues gibt es auf der Halloween-Seite auch noch!

17.10.2018

Da die Jekami-Aktion auf dem Stoppelfeld bei Fil und Flo nun bald zu Ende geht, haben wir uns die Bilder geholt und auf unsere Aktionsseite gebracht. Wir danken Fil, Flo und Erika für die schöne Aktion, bei der auch wir dabei sein durften!!!

...und es gibt ein neues Puzzle für euch - es kann ja nicht immer nur was Neues auf der Halloween-Seite geben ;)

14.10.2018

Wir danken den Waldkatzies für die Gewinnflicken zum Freitagspuzzle, das wir wieder lösen konnten :)

Auf unserer Halloweenseite gibt es wieder ein bisschen was Neues ...

...und bei uns ist herrliches Wetter, ein goldener Herbst im wahrsten Sinne hat sich bei uns "breit gemacht" *freu*

Das tolle Wetter nutzen wir natürlich ausgiebig ...Eny zu langen Spaziergängen mit der Dosi und wir alle sind fast den ganzen Tag im Garten. Von uns aus könnte es gern auch weiterhin so bleiben ...

Hier kommen mal wieder ein paar Bilder von uns:

Eny auf ihrer Runde mit Frauchen - na komm, Eny nicht nur schnüffeln!

Bearb-1.jpg
Bearb-3.jpg

Ohhjee, was hast du denn da schon wieder zu schnüffeln? Wir wollen doch weiter gehen, Maus!!!

Bearb-2.jpg
Bearb-4.jpg

Na, jetzt war Eny doch tatsächlich mal schneller - Frauchen, wo bleibst du? ...und nun doch noch mal schnuppern ;)

Bearb-5.jpg
Bearb-6.jpg

Aber jetzt kann Eny rennen, ist ja schon unsere Hecke ;) ...und durch die Hecke kam jetzt Pina, Eny ist das gar nicht so geheuer!

Bearb-7.jpg
Bearb-8.jpg

...um die Ecke ist dann auch schon der Hauseingang - Eny und Pina fast im Gleichschritt ;) ...und Loki kam nun auch dazu und nun warten alle drei, dass die Dosi die Tür aufschließt ...

Bearb-9.jpg
Bearb-10.jpg

...und schon warten sie vor der nächsten Tür, vor der, die in die Wohnung führt ...und nun gibts gleich Futter!!!

Bearb-11.jpg

09.10.2018

Morgen ist WELTHUNDETAG und auch unsere Eny ist zu diesem Anlass von ihren Freunden reich beschenkt worden :)

Ihr findet ihre Schenkies hier - Eny wuffelt Dankeschön!

Wir wünschen allen Hunden dieser Welt, dass es ihnen gut geht mit einem lieben Menschen an der Seite und einem gefüllten Futternapf! Leider reicht so ein Wunsch nicht wirklich aus, es gibt immer noch soviel Elend für so viele Hunde ...

Möge dieser Tag helfen, an das Leid zu erinnern, das so manch ein armer Hund ertragen muss! Das muss sich ändern!!!

********************************************************************************

Von Jella und Jacko haben wir eine Burzeleinladung bekommen - Dankeschön ihr beiden Süßen!

...und die Burzeleinladung von Urmel haben wir uns mitgenommen - Dankeschön lieber Urmel!

Das Freitagspuzzle der Waldkatzies haben wir wieder gelöst und die Preislein sind schon bei uns eingetroffen - Dankeschön!

Auf unserer Halloween-Seite gibt es so einiges Neues ;)

Für unsere liebe Freundin Whoopi, die am 30.September ihren Weg über die Regen-bogenbrücke gehen musste, haben wir diese Kerze angezündet. Whoopi durfte nur 13 Jahre alt werden, bevor sie so krank wurde, dass sie erlöst werden musste. Ein trauriger und schwerer Gang für ihre liebe Dosi Christiane, aber es war das einzige, was sie noch für Whoopi tun konnte ...

Wir sind sehr traurig und fühlen mit Christiane, Rambo und Smokey.

Im Kreise unserer Freunde wird uns Whoopi sehr fehlen ...

02.10.2018

Da sind wir denn auch wieder ...

...und stellt euch vor, wir haben es geschafft und haben unsere Halloweenpage online gebracht *grins*

Einige unserer Freunde waren mit ihren Seiten ja viel schneller als wir ...und wir werden demnächst für ihre Aktionen basteln ;)

Die Banner von ihnen findet ihr übrigens hier ...

Bei der Jekami-Aktion bei Fil und Flo auf dem Stoppelfeld sind wir jetzt auch dabei *freu* - Dankeschön!

Das Halloween-Puzzle bei den Waldkatzies gehört auch zum Wettbewerb. Wir haben es gelöst und die Preislein haben wir auch schon bekommen - Dankeschön!

Unsere Dosi bekam von Silvia, der Dosi von Benjie und Molly, ein hübsches Zertie, weil sie jetzt dort im Geburtstagskalender eingetragen ist - Dankeschön liebe Silvia!

Von Juli und Melitta bekam Eny ein Schenkie zum Welthundetag - Dankeschön!

...und nun wünschen wir euch allen für morgen einen schönen Feiertag!!!

Aktuelles im September

28.09.2018

Hallo Katzies und Wuffies heut ist Partytime!!!

Pina und Loki erwarten euch ganz ungeduldig, wollen sie doch heute mit euch ihre beiden Burzeltage feiern.

...und wer den Weg noch nicht gefunden hat, bitte hier entlang ;)

Wir, die Pina und der Loki, sind ganz überwältigt von euren lieben Burzelwünschen per Mail und im Gästebuch und möchten euch ganz herzlich Dankeschön schnurren und eure Geschenke sind der Hammer - Dankeschön ihr Lieben alle!!!

Simplette_BunchOfHappiness_Embel (3).png

Wir möchten aber auch noch weitere Dankeschöns verteilen ...

...die haben zwar nix mit den Burzeltagen zu tun, gefreut haben wir uns aber genau so sehr darüber!!!

So schickten uns Melli und Juli und Fil, Flo und Erika jeweils ein Schenkie zum Welttierschutztag und bei ET, bei den Waldkatzies, bei Babsy, Urmel und Biene und bei Josie und Bobby durften wir uns Schenkies zum gleichen Anlass mitnehmen - Dankeschön euch allen dafür!!!

Bei Benjie und Molly stehen wir jetzt im Burzelkalender und haben ein hübsches Zertie dafür erhalten und ein schönes Herbstschenkie sowie eins zu Halloween schickten sie uns auch gleich noch mit - Dankeschön dafür!!! Und jetzt stehen die beiden und ihre Dosi in unserem Geburtstagskalender - Dankeschön für die hübschen Kalenderflicken von Benjie und Molly!!!

27.09.2018

Heute feiert nun Loki seinen 12. Burzeltag und bei ihm ist es sein wirklicher Wurftag.

Als er im April 2007 - auch per Flug aus Spanien - bei mir ankam, war er also man gerade gut ein halbes Jahr jung ;)

...und das sah man auch, er war richtig schlaksig, noch mitten im Wachstum und soooo süß. Eigentlich war er nur zur Pflege zu mir gekommen und sollte weitervermittelt werden. Aber wie der Zufall es so will, hat es damit nicht geklappt und so blieb er.

Er war schon damals ein echter Sonnenschein und kam mit seinen Mitkatzies hier bestens aus.

Mein Lokelschätzchen, mein Sonnenschein, du bist auch heute noch der süße Kerl, der du damals schon warst!!!

Du bist immer noch recht agil und wenn du es jetzt vielleicht auch nicht mehr so oft tust, aber können kannst du es immer noch - auf Bäume klettern und dann auch ganz elegant wieder herunter. Der Garten und dein Freigang sind dir sehr wichtig ...

Wichtig ist es dir aber auch, wenn du dann wieder heim kommst, mir auf den Schoß zu springen und dich von mir ausgiebig beschmusen zu lassen. Ganz gesund bist du leider nicht mehr, aber wir haben das Asthma durch deine Medies gut im Griff.

...und die nimmst du immer noch ohne Murren - naja, ein bisschen muss ich dich manchmal bestechen ;)

Zu deinem Geburtstag wünsche ich auch dir alles Liebe und viel Gesundheit damit wir das Asthma noch gaaaanz lange im Zaum halten können!!!

IMG_20180927_001230.jpg

Auch das Bild von Loki auf der linken Seite kennt ihr sicher schon.

Ein richtiger kleiner Tiger ist er - aber schaut euch doch nur mal den kleinen schlaksigen Kater an, der er einmal war - süß nicht wahr?

Ja, auch er hat sich mit den Jahren ganz schön verändert und nun ist er schon 12, Wahnsinn!!!

...Lokis Schenkies sind hier ;)

1-2.jpg

26.09.2018

Heute feiert Pina ihren Burzeltag. Eigentlich ist es ja ihr Ankunftstag hier bei mir bzw.uns :)

Vor 12 Jahren durfte ich sie in Berlin-Tegel auf dem Flughafen in Empfang nehmen. Ein zierliches hellgrau getigertes Kätzchen ...

Auf dem Weg zu mir nach Hause schnurrte sie mich aus ihrer Transportbox gar nicht so leise an und ihre gelben Kulleraugen leuchteten mir entgegen ...Ihr Köpfchen schmuste am Gitter der Box mit meinen Fingern. 12 Jahre sind seitdem vergangen.

Mein süßes Pinchen, meine kleine Diva, was bist du in der Zwischenzeit für eine knuffige Schmusekatze geworden!!!

Ein bisschen ängstlich bist du zwar immer noch, vor allem, wenn wir Besuch bekommen. Aber zu mir hast du in der Zeit langsam aber stetig Vertrauen aufgebaut. Zu Anfang durfte ich dir nur das Köpfchen und ein paar Zentimeter dahinter kraulen. Wenn meine Hand weiter in Richtung Hinterteil über den Rücken streicheln wollte, bekam ich deine scharfen Krallen zu spüren ... Aber das ist nun schon lange her, mittlerweile darf ich dich ausgiebig knuddeln und sogar bürsten. Du lässt dir sogar gern deinen Plüschbauch kraulen, forderst mich dazu auf, indem du dich vor meinen Füßen auf den Rücken schmeißt :)

Es hat lange gedauert, bis du so viel Vertauen hattest um das alles zuzulassen, doch wir haben es gemeinsam gepackt!

Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und vor allem bleib gesund!

SC-Puzzle-Vorl-Sept.18.jpg

Das Bild links kennt ihr sicher, es ist ja noch recht neu ...aber das rechte Bild ist nun schon fast 12 Jahre alt.

Das war Pinas erster Gang in den Garten :)

Diese beiden Bilder sprechen Bände, was Pinas Entwicklung angeht, und nicht nur die körperliche *grins*

Lana und Loki gab es damals noch nicht bei uns, die kamen erst etwas später ...

...hier geht's zu Pinas Burzelschenkies ;)

Pina_ersteBilder_2a.jpg

25.09.2018

Heute machen wir nun mal wieder ein Update, ehe wir alles Neue was es so gibt, noch vergessen zu erwähnen.

Seit Sonntag, 23.09. ist bei Fil und Flo die neue Jekami-Aktion im Gange. Wir haben uns natürlich auch schon angemeldet,
um auf dem Stoppelfeld dabei zu sein! Super, dass es diese "Jeder-kann-mitmachen"-Aktion, geschaffen von Ulrike, schon so lange und immer noch gibt!!!

Von Fil und Flo haben wir ein Danke-Zertie für unseren Mit-Mach-Bild-Beitrag bekommen - Dankeschön dafür!!!

Von den Waldkatzies erhielten wir die Puzzlegewinne vom Wettbewerbspuzzle Sept.-3 - Dankeschön!!!

Melli schickte uns ein Danke-Schenkie von ihrer kleinen Juli für unser Willkommen-Schenkie und auch noch persönliche Herbstschenkies für uns und die Dosi, die wir nun gegen die allgemeinen ausgetauscht haben - dafür ein liebes Dankeschön!!!

Silvia schickte uns ein Burzeldanke-Schenkie von Molly, weil wir (leider verspätet) zu Mollys Burzeltag gratulierten und ein Schenkie zum Welttierschutztag kam auch noch mit der gleichen Mail - Dankeschön ihr Lieben!!!

Zu den Geburtstagen von Pina und Loki sind jetzt schon viele schöne Geschenke angekommen - Eny bewacht sie gut und wir finden es toll, dass so viele Freunde an die beiden denken! Pina hat ja nun morgen ihren Burzeltag und darf ihre Geschenke auspacken, dann dürft auch ihr alle sie sehen ;)

24.09.2018

Amy

17.12.2008 - 18.09.2018

Diese Kerze brennt für unsere liebe Freundin Amy.

Wir sind immer noch geschockt und können es nicht fassen, dass ihr Leben ein so jähes und trauriges Ende fand. Wir fühlen mit ihrem Frauchen Andrea und ihrem Herrchen. Es tut in der Seele weh, dass der Platz den Amy bei ihnen inne hatte so plötzlich leer ist. Wir wissen, dass auch Mauli und Missy, ihre beiden Katzenkumpel, sie ganz doll vermissen ...

Liebe Amy, wir hoffen, du bist gut angekommen im Land hinterm Regenbogen!!!

Wir denken an dich und werden dich ganz sicher nicht vergessen ...

19.09.2018

Wir haben wieder ein klein wenig Neues zu berichten ...

So haben wir von Hanne ein Danke-Schenkie für unsere Anteilnahme an Rockys Sternengang bekommen - Dankeschön dafür!!!

Die Jekami-Aktion bei Finja und Lien ist beendet, aber die nächste Aktion ist quasi schon in den Startlöchern. Bei Fil und Flo geht es dann aufs Stoppelfeld, das wird sicher wieder lustig :) Fein, dass Fil & Flo die Patenschaft für diese Aktion übernehmen!!!

Übrigens haben wir jetzt auch für die Mach-mit-Aktion von Fil und Flo gebastelt ;)

...und unsere Herbstlaube haben wir nun auch endlich fertig und sie ist auch schon bei den Pfotenbuddlern hochgeladen - Dankeschön fürs Anbringen, liebe Mia und Jungs!!!

Bei uns gibt es seit heute ein zweites Sept.-Puzzle für euch, dabei wünschen wir euch mal wieder viel Spaß!!!

17.09.2018

Dass wir unsere Eingangsseite auf den Herbst eingestimmt haben, habt ihr sicher längst gesehen ;)

Von Nilay und Punani haben wir noch ein schönes HP-Jubi-Schenkie bekommen - Dankeschön ihr Lieben!!!

Bei den Waldkatzies konnten wir uns wieder die Preislein fürs Wettbewerbspuzzle erspielen - Dankeschön dafür!!!

Ulrike und Ela haben für Hannes Rocky eine Abschiedsseite mit Kerzenbuch erstellt - das finden wir sehr lieb von den beiden :)

Bei Melli ist am 14.09. nun doch wieder ein Fellchen eingezogen, die kleine Juli :) Wir freuen uns mit Melli und wünschen ganz
viel Freude mit der süßen kleinen Hundedame!!!

...und bei uns wird bald wieder geburzelt :) Pina und Loki haben ja am 26. und 27.09. Geburtstag und wir feiern dann neutral
am 28.09., so muss Pina nicht schon wieder an Lokis Geburtstag den ihren feiern ;) Die beiden sind schon ganz aufgeregt und
wir alle freuen uns schon ziemlich doll auf die Feier mit euch, liebe Freunde!!!

Danke auch schon mal für die schönen Schenkies, die für die beiden schon eingetroffen sind - Eny bewacht sie noch vor ihnen ;)

Burzeleinl.-PiLo-18.png

13.09.2018

Rocky

28.02.2001 - 10.09.2018

Diese Kerze brennt für unseren lieben Freund Rocky, der leider am 10. September über die Regenbogenbrücke gehen musste. All unser Hoffen und Bangen und das Daumendrücken nach seinem Sturz hat ihm nicht mehr geholfen. Leider wurde bei der Untersuchung des Bruchs Knochenkrebs festgestellt und so konnte er nur noch von den Schmerzen erlöst werden. Wir sind sehr traurig und fühlen mit Rockys Dosi Hanne und seinem Dosipapa. 17 Jahre sind eine lange Zeit und der leere Platz tut in der Seele weh. Aber Rocky hatte 17 wunderschöne Jahre bei euch!!!

Wir werden Rocky im Kreise unserer Freunde sehr vermissen ...

...und jetzt zu Erfreulicherem:

Wir möchten allen unseren Freunden, die uns zu unserem 11. Homepage-Jubiläum mit ihren lieben Wünschen, ihren Gästebuch-Einträgen und Geschenken bedacht haben, ganz herzlich Dankeschön maunzen, wuffeln und sagen!!! Schön, dass es euch gibt!!!

Von Pinot bekamen wir noch ein süßes persönliches Burzeldanke-Schenkie - Dankeschön dafür!!!

Bei Mia und ihren Jungs und bei Melli konnten wir wieder einige Preise beim Puzzeln gewinnen - Dankeschön!!!

Von Finja und Lien haben wir uns die aktuellen Jekami-Bilder mitgenommen. Die Aktion ist ja fast zu Ende und wir waren gern dabei. Es war eine wunderschöne zum diesjährigen Sommer total passende Aktion so am Meer - Dankeschön dafür Finja und Lien und Dankeschön an ihre Dosi Kathrin!!!

Bei Josie und Bobby durften wir uns feine Herbstgrüße, eine Telefonkarte und eine Briefmarke zum Herbst sowie Flicken mitnehmen und sogar auch noch einen Gruß für unsere Dosi von ihrer Ute -Dankeschön!!! 

07.09.2018

Hier sind wir schon wieder, diesmal in eigener Sache.

Wie ihr sicher wisst, feiern wir morgen unser 11. HP-Jubiläum und auf unserer Burzelseite haben wir dazu auch ein bisschen was vorbereitet. Neee, geschmult wird nicht, die Seite ist noch nicht geöffnet ;) Aber wir möchten unseren lieben Freunden, die an uns gedacht haben Dankeschön sagen. Ihre Jubi-Schenkies haben wir auch schon ausgestellt. Morgen könnt ihr sie betrachten.

Alle Geschenke, die nach heute Abend noch bei uns ankommen, können wir aber erst am Montag ausstellen, denn unsere Dosi ist am WE nicht zu Hause. Wenn sie nicht gerade Klassentreffen (und das nach 50 Jahren, die sie aus der Schule ist) hätte, wäre sie ganz sicher bei uns geblieben um mit uns zu feiern :)

Bistro (69).png

06.09.2018

Langsam wird es wohl mal wieder Zeit für ein Update ...

Immerhin ist in der Zwischenzeit wieder so einiges passiert und ehe wir dann etwas vergessen zu erwähnen, gibt es das heute ;)

Zuallererst möchten wir euch jetzt einmal für eure immer so lieben Einträge in unserer Shoutbox danken!!!

Das Pfotenbuddler-Erntedankfest war ein voller Erfolg und wir möchten auch hier ET noch einmal herzlichen Dank für die Hilfe durch den Blaubeerenservice beim Aufräumen und Reinigen danken!

Unsere Dosine sagt Biene herzlichen Dank für das hübsche Burzeldanke-Schenkie und das tolle persönliche Herbstschenkie!!!

...und wir schnurren und wuffeln Babsy & Urmel und ihrer Biene ganz lieb Dankeschön für das Herbstschenkie und das tolle HP-Jubi-Dankeschenkie für uns und unsere Dosi :)

Bei Mia und ihren Jungs haben wir auch das 5. Augustpuzzle wieder gelöst und die Preislein erhalten - Dankeschön!!!

Auch bei uns gibt es jetzt wieder ein neues Puzzle für euch - viel Geduld und Spaß beim Lösen!!!

Von Andrea, der Dosi von Amy und ihren Miezen, erhielten wir eine Mail, in der sie uns ihren HP-Umzug ankündigte.

Es wird wohl ein Weilchen dauern, bis die neue HP dann online sein wird ...wir wünschen gutes Gelingen!

Von Erika mit Fil und Flo erhielten wir ein hübsches persönliches Herbstschenkie und danken lieb dafür!!!

 

...und bei ET und den Engelchen, Mia und ihren Jungs, Jella und Jacko und bei Melli durften wir uns Herbstschenkies und zum Teil auch Flicken und sogar eineTelefonkarte von ihren Websites mitnehmen - Dankeschön ihr Lieben!!!

 

Auch bei uns gibt es jetzt ein Herbstschenkie, das ihr gern mitnehmen dürft - wir freuen uns, wenns euch gefällt!!!

Bei Finja und Lien geht die aktuelle Jekami-Aktion nun so langsam dem Ende zu.

...und gestern haben wir mit Pinot seinen 2. Burzeltag gefeiert. Das war vielleicht eine tolle Party!!! Wir schnurren und wuffeln ganz herzlich Dankeschön, dass wir dabei sein durften und für all den Spaß, den wir hatten!!! Danke auch an die liebe Ela, die ihrem Pinot diese tolle Party gesponsert hat!!! ...und jede Menge Gastgeschenke und Preise durften wir uns dann auch noch mit nach Hause nehmen :) Man gut, dass wir so viele sind und nicht einer allein das alles schleppen musste *lach*

******************************************************************************************************************************

Uns selbst geht es soweit ganz gut gut.

Naja, unsere Lana hat mittlerweile halt so ihre Zipperlein. Die Verdauung klappt nicht mehr so gut. Sie frisst zwar wie eine siebenköpfige Raupe (sagt die Dosi immer ;)), aber das ist auch rasch wieder durch und das oft recht dünne. Darum nimmt sie wohl auch nicht mehr zu. Wenn einer von uns anderen diese Mengen verdrücken würde, könnte man uns wohl schon rollen ...

Loki nimmt seine Medies gegen sein Asthma nach wie vor gut und ohne große Probleme. Pina ist gesund und manchmal ein bisschen zickig, aber so kennen wir sie ja ;) Na und Eny ist übern Sommer ganz schön faul geworden. Jetzt, wo es nicht mehr ganz so warm draußen ist, geht die Dosi wieder die längeren Runden mit ihr, aber das scheint Eny nicht wirklich zu freuen ;)

Na, sie wird sich schon wieder daran gewöhnen!!! Dosi sagt, das muss sie auch, wenn sie gesund bleiben will.

...und heute gibt es auch mal wieder Bildchen:

Loki-Pina-06.09.18.jpg

Diese Terrassentür, immer ist die zu *grummel* von beiden Seiten *lach* Da hat die Dosi ganz schön zu tun, aber es geht ja wegen Lana nicht anders ...

Pina-06.09.18.jpg

Pina liebt es, sich auf dem Rasen zu sonnen! Ganz entspannt *umarmt* sie die liebe Sonne ;) Naja, vielleicht hat sie ja auch zuviel an ihrem Baldriankissen geschnüffelt *lach*

Aktuelles im August

26.08.2018

Vom 24.-26.08.2018 findet in der Pfotenbuddler-Gartenkolonie das Erntedankfest statt. Auf den Grillplätzen gibt es so einiges von der reichen Ernte aus diesem Jahr zu bestaunen. Trotz fehlenden Regens ist die Ernte super ausgefallen.

Heute ist nun schon der 3. und letzte Tag des Erntedankfestes. Natürlich sind auch wir dabei und Pina hat mit uns gemeinsam auch das Vereinslokal dafür dekoriert und wir bewirten alle unsere Mitbuddler gern. Heute Abend geht es noch einmal richtig rund.

Bei der Jekami-Aktion bei Finja und Lien sind weitere Freunde eingetroffen. Schön, dass die Aktion so gut läuft!

Unsere Dosi bekam von Paulines und Sophies Dosi Tina ein liebes Burzeldanke-Schenkie und hat sich sehr darüber gefreut - Dankeschön!!!

Heute hat Biene, die Dosi von Babsy und Urmel Geburtstag und wir gratulieren herzlich!!!

Pinot wird am 5. September 2 Jahre jung und hat uns eine Einladung zu seiner Burzelfeier geschickt. Dankeschön, wir kommen sehr gern, um mit dir zu feiern, lieber Pinot!!!

Bei Mia und ihren Jungs haben wir wieder die Wettbewerbspuzzles von Aug-3 und Aug-4 zusammengebracht und die Gewinnflicken dafür einheimsen können - Dankeschön!!!

In den letzten Tagen ist es auch bei uns etwas kühler geworden und ein kleines bisschen Regen haben wir auch abbekommen.

Das hat echt gut getan. Naja, ein bisschen wärmer darf es für unseren Geschmack ruhig wieder werden und die Aussichten dafür stehen wohl auch gar nicht so schlecht ;)

08.08.2018

Heute ist der Internationaler Katzentag - ein Tag, an dem die Menschen ihre Katzen besonders verwöhnen und vielleicht auch mal darüber nachdenken, wie traurig es ohne sie wäre ...Wir wünschen allen Miezchen einen schönen Katzentag!!!

Leider geht es längst nicht allen Katzen so gut wie unseren Lieblingen. Das ist der eigentliche Grund, dass es den Katzentag gibt.

Es ist das Anliegen dieses Tages, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der Katze zu schärfen und für die artgerechte Tierhaltung und die Bekämpfung von Vernachlässigung und Misshandlung einzustehen.

Von unserem Freund Rocky kam auch noch ein lieber Gruß zum Katzentag zu uns und wir danken lieb dafür!!!

Heute ist es wieder total heiß da draußen und die Dosi hat uns ausgetrickst und uns in die Wohnung verbannt *grummel* aber wir wissen ja, dass sie es nur gut mit uns meint ;) und eigentlich ist es ja auch wurscht, wo wir schlafen ...

Loki ruht sich gern auf dem Laminatboden aus, aber er kuschelt sich auch gern mal in das Bettchen am Kratzbaum und streckt dabei die Vorderpfötchen lang nach vorn aus ;)

Loki-08.08.18.jpg
Loki-08.08.18-1.jpg

Pina hat sich in die Küche auf die Arbeitsplatte vorm Fenster gelegt, aber die Bettchen sind ihr wohl heute einfach zu warm ;)

Pina-08.08.18.jpg
Lana-08.08.18.jpg

Lana hat sich wieder mal auf ihrem Lieblingsplatz hoch über den Büchern so richtig lang ausgestreckt ...das kann sie ja jetzt, wo doch die Keramikkatzen den Platz "geräumt" haben ;)

...und unsere Wuffeline Eny liegt eh gern auf den Fliesen in der Diele, die sind verhältnismäßig kühl, auf jeden Fall kühler als ihr Hundebettchen ;)

Die Dosi hat Eny wegen der Wärme auch noch mal nachgeschoren, Eny ist jetzt ein Kurzhaarhund ;)

Eny-08.08.18.jpg

05.08.2018

...und da sind wir heute schon wieder ;)

Denn wir haben ja bei Mia und ihren Jungs und auch bei Melli gepuzzlet und haben die Gewinnflicken dafür bekommen. Die haben wir jetzt mal schnell genau wie den Suchspielgewinn von ET auf unsere Spieleseite gebracht und danken herzlich dafür!!!

Fil und Flo und ihre Erika haben für Pina, Lana und Loki ein persönliches Katzentagsschenkie geschickt, für das die drei auch ganz lieb Dankeschön schnurren :)

Unser gestern eingestelltes Video haben wir wegen der ewig langen Ladezeit wieder gelöscht, war ja ein Versuch ...

Wir haben momentan eh bisschen Probleme bei wix.com, auch die Bearbeitung der Seiten ist manchmal sehr mühsam, es dauert da ab und an sehr lange, bis dann alles abgespeichert wird und die Platzierung der Bilder ist dadurch auch oft schwierig.

 

Heute ist es bei uns recht ertäglich mit den Temperaturen. Der Himmel ist etwas bedeckt und es weht ein Lüftchen.

Es sollen heute auch "nur" noch 29° werden, aber leider wird es ja in den folgenden Tagen wieder recht heiß ...

04.08.2018

Nachdem an unserem Compi gestern so gar nichts mehr ging, weil sich unser Virenprogramm eingemischt hat ;) kommt hier nun Teil 2 unseres Updates:

Am 08.08. ist wie in jedem Jahr Katzentag. Zu diesem Anlass schickten uns Josie und Bobby ein tolles Schenkie und dazu durften wir uns auch noch eine Telefonkarte, eine Briefmarke und je einen Flicken von Josie und von Bobby von ihrer Website mitnehmen - Dankeschön dafür ihr Süßen!!!

Für Loki schickte die süße Josie ein Extra-Katzentagschenkie ;) Der hat sich vielleicht gefreut und gleich auf die Love-Seite gebracht - ein lieber Dankeknutscher von Loki an seine Süße *knuutsch*

Bei einigen unserer Freunde durften wir uns Katzentagsschenkies von deren Websites mitnehmen. Dafür danken wir Babsy und Urmel mit ihrer Biene, ET, Jella und Jacko, den Waldkatzies und der lieben Melli :)

...und auch bei uns gibt es jetzt ein Schenkie zum Katzentag für euch. Wir freuen wenn uns, wenn ihr es mögt und mitnehmt ;)

Ein neues Puzzle für euch gibt es für euch übrigens seit heute auch wieder ;)

03.08.2018

...und schon wieder sind wir in einem neuen Monat angekommen - im August :) Leider ist der bisher auch nicht kühler als der Juli.

Trotzdem gibt es heute endlich mal wieder ein Update bei uns, sonst denkt ihr nachher noch, wir sind verschollen ;)

Heute feiern wir mit Finja und Lien ihre 3. Einwanderungsparty. Vor 3 Jahren sind sie - genau wie wir alle ;) - aus Spanien nach Deutschland zu ihrer lieben Dosine gekommen. Wenn das kein Grund zum Feiern ist ...

Bei ihnen findet seit dem 1. August auch die neue Jekami-Aktion statt. Einige Freunde sind schon dabei - wir auch ;)

Von den Waldkatzies haben wir wirder die neuesten Puzzlepreislein bekommen - Dankeschön! Und auch heute haben wir wieder bei ihnen gepuzzlet.

Unsere Freundin Ashanti schickte uns einen letzten Gruß von ihrer Lilly - Dankeschön dafür! Wir werden Lilly nicht vergessen!

...und auch heute gibt es wie gewohnt Fotos von uns ;)

Von Lana gibt es so einige Bildchen, denn sie entdeckt momentan immer wieder neue Liegeplätze ;)

Hoch oben auf dem Bücherregal findet sie es wohl wirklich toll, denn da findet die Dosi sie jetzt öfter. Leider ist nun gestern die helle Keramikkatze abgestürzt und hat dabei auch noch den Lampenschirm zerbrochen ...Naja, das hätte die Dosi ja eigentlich voraussehen können. Jetzt hat Lana die obere Etage für sich, denn die andere Mieze hat die Dosi in Sicherheit gebracht.

Tagsüber findet man Lanchen aber auch oft in der Küche, das Cerankochfeld ist schön kühl und da liegt sie dann halt ...

Lana1-03.0818.jpg
Lana2-03.0818.jpg
Lana3-03.0818.jpg

Aktuelles im Juli

20.07.2018

Ohhh, wir haben ja hier schon wieder lange nix geschrieben ...Da haben wir ja heute so einiges nachzuholen ;)

Am 15.07. endete die Jekami-Wiesen-Aktion bei Ole und Pinot. Auch wir waren ja dabei und wir haben uns im Kreise unserer Freunde auf der Sommerwiese sehr wohl gefühlt! Dankeschön ihr beiden und auch Dankeschön an eure liebe Ela!!!

Die nächste Jekami-Akton startet ja dann schon bald bei Finja und Lien - wir freuen uns schon auf den Urlaub an der See!!!

...und wir danken herzlich für die Einladung zur Strandparty, die als 3. Einwanderungsparty am 03.08. bei ihnen stattfinden wird :)

Am 16.07. waren wir bei Babsy zum Geburtstag feiern. Da war ja 'ne Menge los :) Lieben Dank für alles!!!

Beim Wettbewerbspuzzle der Waldkatzies in der letzten Woche haben wir wieder die Puzzlepreise "absahnen" dürfen und heute haben wir das neue Puzzle auch schon gelöst - Dankeschön liebe Mia und Jungs für die tollen Puzzles und die Preislein!!!

...und wir freuen uns ganz doll mit euch, dass es eurem Tjoffy wieder besser geht und drücken die Pfötchen, dass er wieder an Gewicht zunimmt!!!

Wir haben in diesem Monat auch rasch noch ein zweites Puzzle für euch kreiert und hoffen, dass ihr nicht daran verzweifelt ;)

Bei uns war es gestern bei 20° ausnahmsweise mal etwas kühler - ein Tag zum Durchatmen, es hat sogar ein bisschen geregnet!

Aber heute ist es auch bei uns wieder sommerlich warm, darum machen wir auch mal eine Verschnaufpause und haben uns dabei an den PC gesetzt ;)

Vorher waren wir aber erst mal draußen. Lana geht es momentan recht gut und sie freut sich, wenn auch an der Leine, im Garten sein zu können. Sie ist sehr gern in Enys Nähe :) Später sind wir dann schon beim Relaxen, so wie Loki und Pina auf der Couch ;)

09.07.2018

Da wir von Mia und ihren Jungs die neuesten Puzzle-Gewinne und einen Glückwunsch zu unserer Platzierung im Wettbewerb bekommen haben, melden wir uns heute gern und danken euch, liebe Waldkatzies sowie eurer Ulrike ganz herzlich dafür ♥♥♥

Wir wollen auch nicht versäumen, eurem Tjoffy weiterhin viel Gesundheit zu wünschen und drücken unsere Pfötchen und Daumen ganz fest für ihn!

Rocky schickte uns ein schönes Sommerschenkie - Dankeschön!!!

...und da wir ja neuerdings immer mal wieder Fotos von uns hier zeigen, sollt ihr auch heute nicht darauf verzichten ;)

Unser Pinchen kuschelt auf der Terrasse mit der Dosi und im Hintergrund seht ihr noch ein bisschen was vom Loki auf seinem Lieblingskorbstuhl. Auch von Eny mal ein aktuelles Bildchen, sie wartet hier gerade darauf, dass die Dosi ihr einen von ihren geliebten Kauknochen gibt :

06.07.2018

Da sind wir endlich mal wieder mit einem Update, die Zeit geht immer so schnell dahin ...vor allem, weil es im Garten so schön ist und wir bei dem tollen Wetter so gar keine Lust auf den Compi haben :) Aber es geht ja nicht nur uns allein so ;)

Also möchten wir heute Melli im Namen unserer Dosi für den schönen Sommergruß danken, über den sie sich sehr gefreut hat :)

Von der lieben Babsy haben wir eine Einladung zu ihrem Burzeltag bekommen - Dankeschön, wir kommen gern :)

...und wir danken Finja und Lien für ihren lieben Sommergruß und die Einladung zu ihrer Einwanderungsparty am 03.08. zu der wir natürlich gern kommen - Dankeschön!!!

Bei Nilay und Punani sowie bei Josie und Bobby durften wir uns jeweis ein Sommerschenkie mitnehmen - Dankeschön!!!

..und die süße Josie schickte ihrem Loki einen niedlichen Sommergruß, den Loki ganz stolz auf die Lovesite getragen hat - der hat sich sowas von gefreut und hat seiner Josie ganz viele Danke-Küsschen geschickt :)

Bei der Jekami-Aktion bei Ole und Pinot haben wir uns das aktuelle Bild abgeholt. Es sind ja schon so viele Freunde dabei, dass es jetzt eine neue Wiese, die dritte, gibt ;)

Bei Mia und ihren Jungs hatten wir wieder das Puzzle gelöst und haben die Puzzleflicken dafür postwendend erhalten - Dankeschön dafür, ihr Lieben!!! Damit ist das erste Halbjahr auch schon durch und wir sind ja mal auf die Platzierungen gespannt!

...und das neueste Wettbewerbs- und auch das O-Puzzle haben wir heute auch gerade gelöst ;)

Auch bei uns gibt es jetzt ein neues Puzzle für euch, wenn der Kalender auch schon wieder den 6.Tag des Monats anzeigt ...

Heute ist es bei uns nach so einigen warmen bis heißen Tagen mal wieder recht kühl, für die Dosi Zeit, mal am PC zu sitzen.

Wir fanden es heute Vormittag auch drinnen gemütlicher, aber jetzt sind der Loki und die Pina doch schon wieder raus ...sie müssen ja schauen, ob die Vögel noch da sind ;) Es sind ganz schön viele bei uns im Garten. Viele Jungvögel, vor allem die kleinen Spätzchen kommen zu uns. Na, hoffentlich fliegt uns da mal (k)einer aus Versehen ins Mäulchen ;)

...und hier seht ihr, wie Loki es sich gerade draußen auf Dosis Gartenstuhl bequem macht, während Lana sich drinnen im Katzenbett an den Kuschelteddy schmiegt und relaxt und wenn sie mag, kann sie aus dem Fenster schauen:

Aktuelles im Juni

23.06.2018

Da sind wir schon wieder, denn wir haben schon die Puzzlegewinne von den Waldkatzies bekommen und haben sie auch gleich auf unsere Spieleseite getragen - Dankeschön liebe Waldkatzies!!!

Dass wir den Eingang zu unserer Website auf Sommer gestylet haben, ist euch sicher längst aufgefallen ;) und auch unsere Parzelle bei den Pfotenbuddlern ist jetzt endlich auf Sommer eingestellt ...Naja, wenn der Sommer vor der Haustür grad mal Pause macht, haben wir wenigstens hier Sommerfeeling :)

Auf der Jekami-Sommerwiese von Ole und Pinot sind auch wieder ein paar Freunde dazu gekommen *freu*

...und es gibt auch schon Aussicht auf eine neue Jekami-Aktion. Finja und Lien laden vom 01.08-15.09.2018 zu einem Urlaub an der See ein ...Naja, ein bisschen ist das ja noch hin ;) Aber wir werden dann auch gern dabei sein :)

Heute ist es auch wieder recht ungemütlich da draußen, kühl und feucht und heute früh hats auch noch mal geregnet. Da schaut sich der Loki die Welt lieber von drinnen durchs Fenster an und Lana kuschelt sich daneben in ihre Höhle ein ;)

22.06.2018

Vorgestern waren wir zur Party bei ET, denn da wurde das 13.HP-Jubiläum gefeiert und wir waren eingeladen *freu* und Danke!!!

Eine tolle Party mit so vielen Freunden war das und wir durften uns so einige Mitnehmsel und einen Puzzlegewinn einstecken :)

Den Puzzlegewinn-Flick vom Jubelpuzzle haben wir genau wie die Gewinnflicken vom Wettbewerbspuzzle der Waldkatzies auf unsere Spieleseite getragen - Dankeschön!!!

Von Amy und ihren Miezen und von Silvia mit Benjie und Molly haben wir tolle Sommerschenkies bekommen - Dankeschön!!!

...und von Melli bekam unsere Dosi ein liebes Burzeldanke-Schenkie - Dankesschön!!!

Es ist gestern plötzlich richtig kühl geworden, es gab einen Temperatursturz von 10° C *boahh* Vormittags war es noch Sommer und ab Mittag kam plötzlich Sturm auf und es fing an zu regnen fast wie im Herbst. Gut war eigentlich nur, dass die Dosi in Erwartung des Regens noch rasch den Rasen gemäht hat ;) Aber wir waren dann gestern den Rest des Tages fast nur noch drinnen, draußen war es uns viel zu ungemütlich. Auch heute war nur der Loki kurz draußen und Pina hat nur mal kurz die Nase in den Wind gesteckt und kam direkt wieder rein. Jetzt liegen die beiden in Dosis Nähe und dösen :)

16.06.2018

Heute hat die liebe Melli Geburtstag - herzlichen Glückwunsch ♥♥♥

Wir haben bei ihr sowie auch bei ET und den Miezhäuslern feine Sommerschenkies "abgestaubt" - Dankeschön dafür ♥♥♥

Unser Mitnehm-Sommerschenkie findet ihr nach wie vor hier ;)

Unsere Freunde Benjie und Molly und auch ihr Frauchen Silvia mussten wie auch die Bellis-Collies mit ihren Homepages umziehen, da sie wie so viele andere ihre alten HP's bei repage aufgeben mussten. Aber nun sind sie alle wieder da *freu*

Wir haben ihre Banner und Minibanner neu verlinkt.

Bei den Waldkatzies konnten wir auch gestern wieder das Wettbewerbspuzzle lösen und haben die Gewinnflicken dafür bereits bekommen - Dankeschön ♥♥♥

...und bei uns gibt es jetzt noch ein zweites Juni-Puzzle, wir haben ja noch ein bisschen was nachzuholen ;)

Heute ist schon wieder richtig Sommer bei uns. Naja, wir konnten uns in den letzten Tagen von den heißen Temperaturen ein bisschen erholen *lach* und so gehts wieder raus in den sonnigen Garten :)

Drei auf einen Streich ;)

Das passiert nicht sehr oft, dass drei von uns auf einem Foto sind, aber diesmal hats die Dosi geschafft *schnurr + wuff*

und bei Lana ist auf diesem Bild auch mal die Leine und das Geschirr etwas verdeckt,

Ohne geht es ja leider bei ihr nicht ...

Aber sie kommt gut damit klar, wie man sieht :) Sie liegt ganz entspannt auf Dosis Fußhocker und die kann damit leben, mal nicht die Füße hoch zu legen :)

Aber machmal liegt Lana auch der Dosi zu Füßen auf diesem Hocker ;)

15.06.2018

Wir haben von Mia und ihren Jungs einen hübschen Sommergruß sowie die Puzzleflicken für letzte Woche erhalten - Dankeschön dafür ihr Lieben ♥♥♥ ...und wir haben auch heute wieder bei ihnen gepuzzlet :)

Heidrun, die Dosi von Jella und Jacko, schickte unserer Dosi ein hübsches Burzeldanke-Schenkie für ihren Burzelgruß - unsere Dosi sagt Dankeschön ♥♥♥

Beim Jekami-Wiesenfest bei Ole und Pinot ist schon eine Menge los. Auch wir sind jetzt dabei, auf der mittlerweile 2. Wiese ;)

Jetzt ist es ja nicht mehr ganz so warm draußen, was eigentlich gar nicht so schlecht ist :)

Da kann ich, der Loki, wieder auf meinem Lieblingssessel auf der Terrasse liegen und muss nicht in den Schatten unter die

Büsche kriechen. Auf dem alten Korbsessel ist es doch gleich wieder viel gemütlicher!

03.06.2018

Da sind wir schon wieder, denn momentan passiert eine ganze Menge und wir möchten ja nichts vergessen ...

Erika mit Fil und Flo haben ihre neue HP hochgeladen - schön, dass sie wieder da sind *freu*

Babsy, Urmel und Biene haben für Eny ein Hundetagsschenkie und ein Sommerschenkie für uns und eins extra für die Dosi zu uns geschickt - Dankeschön dafür ihr Lieben ♥♥♥

Von Jella und Jacko und Heidrun durften wir uns jeweils ein Sommerschenkie für uns und für die Dosi mitnehmen *freu* - Dankeschön ihr Lieben ♥♥♥

Bei den Waldkatzies haben wir wieder das Freitagspuzzle lösen können und schon die Gewinne dafür bekommen - Dankeschön auch an euch liebe Mia und Jungs ♥♥♥

Seit vorgestern (01.06.) ist bei Ole und Pinot die neue Jekami-Aktion im Gange und auch wir haben uns jetzt angemeldet.

Einige unsere Freunde sind mittlerweile schon dabei.

Boahhh, jetzt war unsere Dosi aber stinkig, denn jetzt muss der Absatz, der jetzt folgt, noch einmal geschrieben werden.
Der war fast fertig, da ist das Programm einfach abgestürzt ...menno ...also noch mal ...

Beim letzten Update hatten wir uns ja noch über fehlenden Regen beklagt ...Das muss der Wettergott wohl vernommen haben ...

Denn am Abend (des 01.06.) ging es hier ordentlich zur Sache. Ein Gewitter vom Feinsten zog bei uns auf und die Dosi hatte glücklicherweise den Loki und die Pina schon wohlweislich in der Wohnung belassen. Auch mit Eny war sie noch einmal kurz draußen, damit die sich auspuschern konnte. Schon als sie fast wieder drinnen waren, pladderte es los ...

Der Regen wurde durch den starken Wind sogar bis an unsere Terrassenfenster gepeitscht, wo doch sonst der Balkon der Obermieter immer viel Schutz bietet. Sogar ein paar Hagelkörner sind mit dem Regen herunter gekommen und es blitzte und krachte am laufenden Band. Nöööö, da muss echt keiner von uns draußen sein ...

Es ist aber, bis auf dass der Garten etwas unter Wasser stand, nichts weiter passiert. Das Haus ist ja nicht unterkellert und so ist auch kein Schaden entstanden. Auch die Blumen in unserem kleinen Garten haben das Ganze recht gut überstanden.

Heute ist es nun mal ein bisschen kühler, aber die Luft ist noch immer feucht und schwer vom vielen Regen. In den nächsten Tagen soll es aber auch schon wieder wärmer werden ...Lassen wir uns mal überraschen ;)

01.06.2018

Heute haben wir nach ganz langer Zeit mal wieder ein Puzzle für euch hochgeladen ;)

...und Eny hat von Fill und Flo und Erika ein Schenkie zum Tag des Hundes bekommen - Dankeschön ♥♥♥

Heute hat Ashanties Dosi Petra Geburtstag, wir wünschen alles Gute!!!

Bei uns ist es sowas von warm und wir hoffen, dass es bald mal etwas regnet. Vorgestern gab es mal ein bisschen Gewitter und eine Viertelstunde Regen, aber das war echt nur der "Tropfen auf den heißen Stein". Die Dosi muss jeden Tag den Garten wässern, sonst würde alles verdorren. Uns, dem Loki und der Pina macht das ja nicht wirklich viel aus. Wir sind trotzdem draußen, legen uns dann eben unter die Sträucher in den Schatten und dösen. Wenn wir Durst haben, trinken wir mal rasch was auf der Terrasse, denn da hat uns die Dosi einen Extra-Trinknapf hingestellt. Aber auch unser Igel scheint den Wassernapf toll zu finden.

Letztens, als unsere Dosi abends nochmal im Wohnzimmer war, hat sie ihn gesehen und sich geärgert, dass sie ihn durch das Licht im Zimmer vertrieben hat. Wir waren da längst schon drinnen. Aber seitdem macht sie immer gleich morgens frisches Wasser für uns in den Napf. Es weiß ja niemand, was der Igel so mit sich herumschleppt und sie will ja nicht, dass wir krank werden. Es ist schon toll, dass der Igel bei uns wohnt, wenn auch momentan keine Schnecken zu sehen sind! Und die die es vielleicht doch gibt, lässt er sich bestimmt schmecken *grins*

Aktuelles im Mai

31.05.2018

An diesem letzten Tag im Monat Mai gibt es bei uns noch mal ein Update ...

So hatte unsere liebe Melli am 15.05. schon ihr 12. HP-Jubiläum und auch wir haben natürlich gratuliert, genau wie zum HP-Jubi von Benjie und Molly mit ihren Freunden am 27.05.

Leider stellt "repage" den Dienst ein, so dass einige unserer Freunde mit ihren Pages umziehen müssen.
Das trifft neben Silvia mit Benjie und Molly z. B. auch Erika mit Fil und Flo. 

Der Mai ist ja nur so gespickt mit Geburtstagen, wir gratulierten Smokey und Whoopi herzlich jeweils zum 13. Burzeltag.

Mit Fil und Flo feierten wir am 20.05. ihren gemeinsamen 8. Geburtstag - es war eine total schöne Party bei den Feen -

Dankeschön ihr Lieben ♥♥♥

Missi lud uns zum Burzelfeiern am 25.05. in ihr Gästebuch ein - wir haben gratuliert und ein Dankeschön dafür bekommen *freu*

Finns und Tjoffys Burzelfete brachte uns zum Staunen, eine Burzelparty mit Piratenschiffen - das war ein echtes Erlebnis und wir freuen uns, dass wir dabei sein durften ♥♥♥

Am 30.05. hatte Eddi von den Piepercats seinen 10. Burzeltag, er wird mit Olli am 21.06. gemeinsam feiern.

...und heute hat unsere Hundefreundin Tara ihren 5. Geburtstag. Sie feiert in ihrem Gästebuch und auch wir haben gratuliert :)

Jella und Jacko haben heute ein Schenkie für Eny zum Hundetag abgegeben - Eny freut sich natürlich sehr darüber ♥♥♥

Von Fil und Flo und Erika bekamen wir die ersten Sommergrüße, warm genug ist es ja wirklich *grins*

Unsere Spieleseite hat auch wieder Zuwachs bekommen, denn wir konnten so einige Puzzle lösen - Danke an die lieben Freunde, die immer so fleißig die Puzzles für uns bereitstellen ♥♥♥

Ja und auch wir haben pünktlich zum 25.05. die Datenschutzerklärung auf unseren Pages eingefügt und danken für die Erinnerung durch Ulrike und ganz besonders für den Link, den Biene für uns gefunden hat ♥♥♥

16.05.2018

Nachdem nun bei uns alles wieder funzt, kommt nun auch endlich ein Update ...

Am 02.05. feierten Pauline und Sophie ihren 4. und 6. Geburtstag - wir bekamen von ihnen für unsere Glückwünsche und Schenkies ein hübsches Burzeldanke-Schenkie von den beiden und haben uns sehr darüber gefreut - Dankeschön ♥♥♥

Die Burzelparty von Josie und Bobby am 04.05. war echt toll. So schön, dass wir dabei sein konnten und Loki war stets an Josies Seite :) Die Fahrt mit dem "Tazzelwurm", einem Dampfzug war klasse und der anschließende Besuch des Jahrmarktes auch, aber

seht doch selbst ...

Per Mail schickten Josie und Bobby uns dann auch noch tolle Burzeldanke-Schenkies, eins für uns alle und eins extra von Josie für Loki - wir danken euch beiden herzlich dafür ♥♥♥ und haben uns sehr darüber gefreut!

Gestern hatte nun Smokey Geburtstag und auch wir haben ihr herzlich gratuliert :)

...und auch die nächsten Burzeltage lassen nicht lange auf sich warten, wir haben schon Einladungen von Fil und Flo und von Finn und Tjoffy bekommen und werden natürlich gern mitfeiern - Dankeschön für die Einladungen ♥♥♥

Bald ist das Pfingstfest und wir haben noch hübsche Pfingstgrüße von Mia und ihren Jungs mit Ulrike, von Rocky und Hanne,
von Silvia mit Benjie und Molly und von Fil und Flo und Erika bekommen - Dankeschön ihr Lieben ♥♥♥

Bei Whoopi und Co, bei Nilay und Punani sowie bei den Miezhäuslern haben wir uns die hübschen Pfingstgrüße gekrallt und schnurren lieb Dankeschön ♥♥♥

Auch wir haben schon einige Grüßlein verschickt, haben aber auch eins zum Mitnehmen für euch ;)

Unsere Dosi bekam nachträglich noch liebe Geburtstagsglückwünsche von Petra und Andrea und dankt den beiden ♥lich!!!

Andrea steckte zusätzlich noch ein hübsches Burzelschenkie ins Gästebuch - Dosi sagt Dankeschön ♥♥♥

Bei den Waldkatzies haben wir wieder das Wettbewerbspuzzle gelöst und die hübschen Flicken einheimsen können *freu* und Dankeschön ♥♥♥

...und wir haben Erfreuliches von Loki und Pina zu berichten ...

Die Dosi war nämlich mal wieder mit allen beiden zur Kontrolle bei der Tierärztin - mit Loki wegen seines Asthmas und es ist alles gut eingestellt. Er verträgt die verordnete Medizin gut und die Kontrolle der Blutwerte war ohne Befund - wir freuen uns sehr!!!

Pinas Nierenwerte waren vor ca. einem halben Jahr an der oberen Grenze der Normwerte. Seitdem gibt es bei uns nur noch Nierendiät-Trockenfutter für alle Katzen (schließlich sind wir ja alle schon Senioren ;)) - Pina frisst ja fast nur TroFu - und nach der Blutuntersuchung von Montag können wir uns über wieder gute Nierenwerte von Pina freuen! Alle Blutwerte der beiden sind im grünen Bereich *freu*

Demnächst sind dann auch Lana und Eny noch zur Kontrolle dran ...

03.05.2018

Heute feiert unsere Dosi ihren Geburtstag und freut sich sehr über all die lieben Wünsche per Mail, im Gästebuch und per Fon und über die hübschen Burzelschenkies die sie erhalten hat. Herzlichen Dank ♥♥♥ dafür von ihr und sie wird sich auch noch persönlich dafür bedanken :)

Von Melli kam eine Mail mit einem Muttertags- und mit einem Pfingstgruß zu uns - Dankeschön ♥♥♥

...und wir wollen auch noch vom Tanz in den Mai bei den Pfotenbuddlern berichten ...

Da war echt 'ne Menge los, besonders auf dem Grillplatz, wo die Maiglöckchenkapelle aufspielte. Aber auch vorm und im Vereinsheim :) und unsere Pina gab sich im Vereinslokal alle Mühe, die Tänzer und Zuschauer zu beköstigen. Dafür bekam sie viel Lob schon während der Feier (in der Shoutbox), in unserem Gästebuch von Mia und ihren Jungs und sogar ein süßes Dankeschön-Schenkie von Jella und Jacko ♥♥♥

Unser Loki war natürlich seelig, seine Josie zu sehen und um sich zu haben und getanzt haben die beiden "bis die Pfötchen qualmten" *lach* Zwischendurch waren sie bei Pina - Loki hatte ja extra Plätze klargemacht - und haben sich gestärkt und Pinas Maibowle probiert *grins* Danach tanzte es sich dann nochmal so gut und das *Köpfchen an Köpfchen* bei "Only You" ...

Diesen Abend werden die beiden uns sicher auch alle anderen so rasch nicht vergessen - ein ganz großes Dankeschön ♥♥♥ an die Organisatoren dieses Events!!!

Aktuelles im April

30.04.2018

Heute startet bei den Pfotenbuddlern der Tanz in den Mai. Die Walpurgisnacht muss ja schließlich gefeiert werden :D

...und ja, liebe Josie, ich, der Loki werde natürlich auch dabei sein und freue mich auf dich und ich hab auch schon Plätze im Vereinslokal klar gemacht ;) - Millionen Küsschen fliegen zu dir ♥♥♥

...und wir haben jetzt schnell noch unsere Maigrüße für euch zum Mitnehmen fertig bekommen und auch ein Grüßlein für die Dosis zum Dositag am 11.05. findet ihr auf der Seite.

Wir haben nämlich auch schon so einige hübsche Grüßlein von unseren Freunden bekommen bzw. mitnehmen dürfen.

Fil und Flo und Erika schickten uns Grüße zum Mai und für die Dosi zum Dositag - Dankeschön ♥♥♥

Bei Bobby und Josie durften wir uns ein Dositagsgeschenk und ein Pfingstschenkie plus Marke, Telefonkarte und Flicken mitnehmen - Dankeschön ♥♥♥

Einen Maigruß, ein Pfingstschenkie und je ein Schenkie zum Dositag und zum Muttertag schickten uns Babsy und Urmel und
ihre Biene per Mail - Dankeschön ♥♥♥

Auch bei Jella und Jacko sind wir fündig geworden und haben uns einen Maigruß, ein Pfingstschenkie und einen Gruß zum Dositag mitgenommen - Dankeschön ♥♥♥

Von Silvia mit Benjie und Molly kam eine Mail mit einem Maigruß und einem Schenkie zum Muttertag - Dankeschön ♥♥♥

Bei ET gab es auch Mitnehmies einzupacken, so zu Pfingsten und für die Dosi zum Dositag - Dankeschön ♥♥♥

Einen Gruß zum Dositag sowie zu Pfingsten gab es auch bei Melli abzuholen - Dankeschön ♥♥♥

...und auch von der Fellbande kam ein Gruß zum Dositag zu uns - Dankeschön ♥♥♥

Amy und ihre Miezen steckten uns neben ihren lieben Grüßen auch ein Schenkie zum Mai ins Gästebuch - Dankeschön ♥♥♥

22.04.2018

Nach langer Zeit auch bei uns mal wieder ein Update ...Einige unserer Freunde sorgten sich schon um uns ...

Aber es geht uns gut, nur unsere Dosi ist momentan etwas Compi-müde. Na und bei dem derzeit so schönen Wetter sind wir auch echt viel im Garten. Da hält uns alle nix so wirklich drinnen, nicht mal die Eny geschweige denn unsere Dosi ;)

Wir möchten unseren Freunden für die lieben Einträge in der Shoutbox und in unserem Gästebuch herzlich danken ♥♥♥

Es gibt aber mittlerweile doch so einiges zu berichten und bevor wir alles vergessen, möchten wir es mal rasch hier aufschreiben.

So fand am 07.04. unsere Mitgliederversammlung der Pfotenbuddler auf der Website der Waldkatzies statt. Über mangelnde Teilnahme konnte sich niemand beklagen :) Über die Tagesordnungspunkte wurde dort in der Shoutbox diskutiert.

Es wurde ausgiebig über den Zahlungsmodus für die Pacht diskutiert und sich auf monatliche Zahlung geeinigt.

Die Kassenwarte Jella und Jacko haben ihre Aufgabe sehr gut gemeistert und auch wir schicken ein dickes Lob!!!

ET schlug vor, die Blaubeeren (Mäusegartendienst) für das Sauberhalten der Wege und so einige buchbare Gartendienste zu engagieren. Näheres gibt es hier zu erfahren! Jeder Pfotenbuddler kann diese Dienste buchen - wir finden das super!!!

Pina und Co haben sogar Lob für ihren Einsatz im Vereinslokal bekommen und sich sehr darüber gefreut!!!

Am 12.04. haben wir mit Ozzy von den Piepercats dessen 14. Burzeltag gefeiert - Danke für die schönen Dankeschenkies ♥♥♥

...und am 15.04. endete die Jekami-Aktion bei Jella und Jacko - es war eine tolle Aktion und wir maunzen und wuffeln ein liebes Dankeschön ♥♥♥ Die Abschluss-Bilder der Aktion haben wir uns hierher mitgenommen :)

Josie und Bobby haben zu ihrem 12. Geburtstag eingeladen und wir freuen uns schon, mit ihnen zu feiern - der Loki natürlich ganz besonders ;)

Wir danken den Waldkatzies wieder einmal ganz lieb für die Puzzlepreislein, die wir uns bei ihnen erspielen konnten ♥♥♥

03.04.2018

Endlich mal wieder ein Update bei uns ...

Zwar hat sich in letzter Zeit das meiste auf der Osterseite abgespielt, aber auch hier gibt es Neues zu berichten.

So hatten in der Zwischenzeit Silvia und Ulrike Geburtstag und unsere Dosi hat von beiden schöne Dankeschenkies für ihre Glückwünsche bekommen *freu*

Wir möchten auch nicht vergessen das persönliche Danke-Schenkie von Ole und Pinot zu erwähnen, das wir von den beiden erhalten haben - Dankeschön dafür ♥♥♥

Die liebe Heidrun hat uns ein Dankeschenkie für unseren Gruß zum Sternengeburtstag von Luis geschickt - Dankeschön ♥♥♥

...und beim Jekami-Flohmarkt gibt es weitere tolle Marktstände!!!

Unsere Osterseite bleibt noch ein paar Tage online ;)

Aktuelles im März

24.03.2018

Wir waren am 21.03. bei Ole und Pinot, um mit ihnen das 14. Jubiläum ihrer Homepage zu feiern.

Woww, die beiden haben uns herzlich Willkommen geheißen und uns einen tollen Empfang beschert und zum Schluss durften wir uns dann noch 2 Flicken und einen Puzzlegewinn mit nach Hause nehmen - Dankeschön ihr Süßen ♥♥♥

Bei Jella und Jacko sind jetzt schon viele unserer Freunde beim Jekami-Flohmarkt dabei - das ist suuuper!!!

Von Silvia mit Benjie und Molly haben wir neben vielen schönen Osterschenkies auch ein süßes Frühlingsschenkie bekommen - Dankeschön dafür ihr Lieben ♥♥♥

...auf unserer Osterseite gibt es auch noch weiteres Neues ;)

19.03.2018

Lilly

29.03.2002 - 11.03.2018

Diese Kerze brennt für die süße Lilly, die am 11.03.2018 über die Regenbogenbrücke gehen musste. All unser Hoffen und Bangen und das Daumendrücken hat ihr nicht mehr geholfen.

Wir werden Lilly im Kreise unserer Freunde vermissen ...

Es gibt aber auch Erfreuliches zu berichten ...

So ist seit dem 15.03.2018 die neue Jekami-Aktion bei Jella und Jacko im Gange und auch wir haben unseren Trödelstand schon aufgebaut. Hoffen wir mal, dass jetzt doch demnächst der Frühling einkehrt, bevor wir uns alle auf dem Trödelmarkt erkälten!

Auf unserer Osterseite gibt es auch wieder ein bisschen was Neues :)

15.03.2018

Enys Burzeltag ist nun schon wieder Geschichte ...Sie hat sich sehr gefreut, dass so viel ihrer Freunde mit ihr gefeiert haben

und dankt ganz herzlich für eure lieben Wünsche per Mail und GB-Eintrag und natürlich auch für all die hübschen Burzelschenkies von euch ♥♥♥ In den nächsten Tagen wird sie euch auch noch persönlich danken ;)

Weitere Frühlingsschenkies sind bei uns angekommen, so die von Fil und Flo und eins extra für Loki von seiner Josie - Dankeschön dafür ♥♥♥

Das Schenkie von Josie für Loki ist auch auf der Love-Seite von den beiden zu sehen, die Seite ist auch wieder auf dem neuesten Stand - so wie es sich gehört ;)

...und wo wir nun schon bei Josie sind - am 12.März feierten Josie und Bobby das 18. Jubiläum von Pennys Homepage - woww, sooo lange ist die Website jetzt schon im Netz *staun* und herzlichen Glückwunsch ♥♥♥

Wir haben auch wieder neue Puzzlepreise erspielen können und haben die Spieleseite auf den neuesten Stand gebracht - Dankeschön für die Preislein an Mia und ihre Jungs ♥♥♥

10.03.2018

Heute ist es nun soweit, Eny burzelt ... Wir wünschen ihr und allen ihren Gästen einen schönen Tag und ganz viel Spaß!!!

Nun kann sie auch endlich die vielen schönen Geschenke von euch auspacken - da ist Freuen vorprogrammiert :)

Ansonsten passiert momentan viel auf unserer Osterseite ;)

07.03.2018

Nun ist es soweit, auch unsere Osterseite ist jetzt online ...nöööö, wir hatten selbst nicht mehr daran geglaubt, dass die fertig wird.

Aber gestern am späten Abend konnte unsere Dosi sie dann doch endlich online stellen *schnurr und schwanzwedel*

Doch auch hier gibt es so einiges Neues ...

Unsere Dosi bekam noch liebe Grüße zum Frauentag von Tina und von Ute - und sagt herzlich Dankeschön ♥♥♥

Liebe Frühlingsgrüße durften wir uns von ET und seinen Engelchen, von Josie und Bobby und von Whoopi und Co. auf ihre jeweils eigenen Seiten mitnehmen - Dankeschön dafür ihr Lieben ♥♥♥

Von Ashanti haben wir ein süßes Burzeldanke-Schenkie fürs Mitfeiern bekommen - vielen lieben Dank ♥♥♥

...und bei ihr und Lilly ist heute HP-Jubi - herzlichen Glückwunsch!!!

Wir drücken der süßen Lilly alle Pfötchen und Daumen für eine gute und möglichst schnelle Besserung!!!

Für Eny sind weitere Burzelschenkies bei uns angekommen, so von Whoopi und Co., von ET, von Josie und Bobby und von Babsy und Urmel und Biene - sie wird sich darüber sicher ganz doll freuen :)

...und hier kommt nun endlich auch ihre ganz offizielle Einladung:

03.03.2018

Eigentlich war ja vorgestern metereologischer Frühlingsanfang, aber davon ist leider noch so gar nix zu spüren, es ist immer noch eisig kalt :( Dabei scheint immer sooo schön die Sonne und wir würden so gern auch mal wieder länger im Garten sein ...

Na, vielleicht helfen ja die lieben Frühlingsgrüße, die wir von unseren Freunden bekommen haben oder mitnehmen durften.

Neu sind die Frühlingsgrüße von Amy mit ihren Miezen und die von Jella und Jacko - Dankeschön ihr Lieben ♥♥♥

...und unsere Dosi hat weitere Geschenke zum Frauentag von Ela, von Andrea von Amy und den Miezen und von Andrea von Nilay und Punani geschickt bekommen und durfte sich bei Jella und Jacko auch noch einen Frauentagsgruß von Heidrun mitnehmen - Dankeschön ihr Lieben alle ♥♥♥

Wir haben mit Ole seinen 2. Burzeltag feiern dürfen und sind noch immer ganz begeistert, was für eine tolle Feier ihm seine Ela

ausgerichtet hat. Dankeschön auch für die schönen Dankeschenkies, die wir uns einstecken durften und das schöne persönliche Burzeldanke-Schenkie, das uns jetzt noch per Mail erreichte!!! Und Spielpreise haben wir uns auch noch erspielen können *freu*

Wir maunzen und wuffeln ganz herzlich Dankeschön ♥♥♥

...und nicht zu vergessen, Loki ist sowas von happy, weil er seine Josie auf der Feier treffen konnte *grins*

Auch bei uns steht ja demnächst wieder mal eine Burzelfete an, denn unsere Eny wird 7 Jahre ...

Dazu sind sogar schon ein paar Schenkies eingetroffen, na da wird sich die Eny aber dann freuen :)

Danke schon mal an Jella und Jacko, an Nilay und Punani und an Pauline und Sophie ♥♥♥

Aktuelles im Februar

28.02.2018

Es wird wohl mal wieder Zeit für ein Update, denn wir durften wieder so einiges für uns und unsere Dosi auf unsere Seite tragen :)

Von Erika und von Christiane bekam unsere Dosi je ein hübsches Burzeldanke-Schenkie und dankt ganz ♥lich dafür ♥♥♥

...und wir bekamen ein liebes Burzeldanke-Schenkie von Sassy - liebe Dankeschnurrer dafür ♥♥♥

Sassy und Tamino sind jetzt übrigens auch noch rasch zu uns an den Waldsee gekommen *freu*

Die nächste Jekami-Aktion ist auch schon geplant - sie wird bei Jella und Jacko stattfinden - die beiden sind noch so klein und haben 'ne Menge Power *grins*, da sind wir dann richtig ;) 

Melli schickte uns und unserer Dosi jeweils einen Frühlingsgruß und für unsere Dosi ein Frauentagsschenkie und wir bekamen von ihr auch zwei Preislein für unsere Puzzle-Lösungen - Dankeschön ♥♥♥

Auch von Mia und ihren Jungs haben wir die Preise fürs Lösen des Wettbewerbspuzzles erhalten und ihre Ulrike schickte unsere Dosi auch ein hübsches Frauentagsschenkie - Dankeschön ihr Lieben ♥♥♥

Von den Piepercats waren wir zum 9. HP-Jubiläum eingeladen und feierten natürlich gern mit ihnen. Wir durften uns auch noch ein tolles Schenkie mit nach Hause nehmen - ganz liebe Dankeschnurrer für euch ♥♥♥

Zu Ashantis Burzeltag haben wir uns zwar leider verspätet, aber die Feier - vor allem das Buffet - war super ...und einen Burzelflick durften wir uns auch noch einstecken - Dankemaunz liebe Ashanti ♥♥♥

...und für Lilly drücken wir auch weiterhin ganz feste die Pfötchen und Daumen damit sie sich möglichst schnell wieder erholt!!!

Heute geht es dann gleich zu zwei Burzeltagen, denn unsere Freunde Rocky und Ole haben heute bzw. heute und morgen ;) Burzeltag. Ole darf gleich zwei Tage lang feiern, da sein eigentlicher Burzeltag am 29. Februar ist ...

Herzlichen Glückwunsch für euch, ihr beiden Burzelkater ♥♥♥

22.02.2018

Vielleicht habt ihr es ja bemerkt, dass unsere Eingangsseite jetzt etwas anders aussieht ...

Leider war unsere Seite über den IE nicht mehr erreichbar, weil die Weiterleitung zu unserer Domain "schugercats.de" bei Wix

nicht mehr funktionierte. So mussten wir eine neue Eingangsseite basteln und sind jetzt wenigstens wieder erreichbar :)

Schade, dass es mit wix.com nicht mehr klappt, denn eigentlich hatten wir uns diesen Anbieter gerade wegen der Möglichkeiten,

eine schöne Eingangsseite zu kreieren, ausgesucht ... Naja, katz kann nicht alles haben ...

Heute haben wir von den Piepercats eine Einladung zu ihrem 9. HP-Jubi bekommen - Dankeschön liebe Astrid und Cats ♥♥♥

Ihr PC konnte nach einem echt fiesen Computer-Virus nun nach fast 5 Wochen Pause endlich wieder online gehen :)

21.02.2018

Heute hat Fil's und Flo's Frauchen Erika Geburtstag - wir gratulieren ♥lich!!!

Josies und Bobbys Dosine Ute schickte unserer Dosi ein hübsches Burzel-Danke-Schenkie, über das unsere Dosi sich sehr gefreut hat - Dankeschön ♥♥♥

Von unserem lieben Freund Ole bekamen wir eine tolle Burzeleinladung - Dankeschön, wir freuen uns schon sehr auf die Feier!!!

Auch Ashanti und Rocky feiern demnächst ihren Burzeltag ;)

Von Babsy, Urmel und ihrer lieben Biene kam per Mail ein großes Schenkiepaket mit so einigen tollen Freundschaftsschenkies, je einem süßen Frühlingsschenkie für uns und auch eins für unsere Dosi und ein süßes Frauentagsschenkie für sie war auch noch dabei - wir danken euch ganz herzlich dafür, ihr Lieben ♥♥♥

Bei den Waldkatzies haben wir am Freitag wieder gepuzzlet und dafür unsere Preislein bekommen - Dankeschön ♥♥♥

Bei Josie und Bobby konnten wir uns einen Suchbildflicken mitnehmen - Dankeschön ♥♥♥

...und auch wir haben noch was für euch ...hier könnt ihr euch gern unsere Schenkies zum Frauentag und zur Frühlingszeit mit auf eure Pages nehmen!!!

14.02.2018

Wir wünschen allen unseren Freunden einen wunderschönen Valentines-Tag ♥♥♥

Bei Whoopi und Co, bei ET, bei Jella und Jacko und bei den Miezhäuslern haben wir uns Mitnehmschenkies zum heutigen Valentines-Tag krallen dürfen und auch von der Fellbande bekamen wir noch ein passendes Schenkie - Dankeschön ♥♥♥

Auch zum Fasching/Karneval durften wir uns Schenkies von ET und den Miezhäuslern einstecken und ein Schenkie von der Fellbande auf unsere HP tragen - Dankeschön auch dafür ihr Lieben!

Sogar zum Frauentag haben wir für unsere Dosine Schenkies von ET und seiner Angie, von Whoopis Christiane und von der Miezhäusler-Dosine Roswitha gekrallt - auch dafür ein liebes Dankeschön ♥♥♥

Süße Flicken von Jella und Jacko haben wir uns von ihrer Website mitnehmen dürfen *freu* und Dankeschön ♥♥♥

Bei den Waldkatzies haben wir an deren Valentines-Aktion teilgenommen und bekamen dafür ein tolles Zertie - Dankeschön ♥♥♥

ET und seine Angie schickten unserer Dosi ein Gute-Besserungs-Schenkie. Sie hat sich sehr darüber gefreut - Dankeschön ♥♥♥

...und bei Pina im Vereinslokal haben sich so einige unserer Pärchen eingefunden ;)

11.02.2018

Hurra, unsere Dosine ist wieder zu Hause :)

Sie war für ein paar Tage im Krankenhaus, aber nun ist bei ihr wieder alles einigermaßen im Lot!

Wir weichen ihr jetzt natürlich erst mal nicht von der Seite und passen gut auf sie auf!!!

Eine Valentines-Seite gibt es daher bei uns in diesem Jahr leider nicht, aber ein kleines Schenkie haben wir für euch :)

In der Zwischenzeit ist so einiges bei unsereren Freunden passiert. Besonders gefreut haben wir uns, dass bei Heidrun die beiden kleinen Plüschracker Jella und Jacko eingezogen sind - wir wünschen den beiden Süßen alles Liebe!!!

Dankeschön für das süße Freundschaftsschenkie und den tollen HP-Wächter an euch beide ♥♥♥

Die beiden sind sogar schon in unserem Burzelkalender verewigt und auch bei der Jekami-Aktion sind sie schon dabei *freu*

Auch die Miezhäusler sind jetzt beim Jekami am Waldsee angekommen - schön, dass ihr dabei seid!!!

Bei Babsy, Urmel und Biene möchten wir uns herzlich für die niedlichen Valentines-Schenkies für uns und die Dosi sowie für das hübsche Karnevalsschenkie bedanken ♥♥♥

Josie schickte ihrem Loki ein süßes Schenkie zum Valentinestag, über das er sich mega gefreut hat ♥♥♥

und von ihr und ihrem Bruder durften wir für uns alle Schenkies zum Valentinestag und zum Karneval von ihrer HP mitnehmen - Dankeschön ♥♥♥

Auch bei Nilay und Punani haben wir ein Mitnehmschenkie zum Valentinestag gefunden - Dankeschön ♥♥♥

Von Mia und ihren Jungs bekamen wir unsere Puzzlepreise, denn wir haben unsere Lösungen zwar teils verspätet, aber doch noch eingeschickt und wir fanden auch bei ihnen Mitnehmschenkies zum Valentinestag für uns und die Dosi - Dankeschön ♥♥♥

Rocky hat ebenfalls an uns gedacht und uns ein Valentines-Schenkie geschickt - Dankeschön ♥♥♥

Aktuelles im Januar

29.01.2018

So viele Freunde haben mit Lana ihren Burzeltag gefeiert - sie hat sich sehr gefreut, dass ihr alle dabei wart und hofft, ihr hattet im Feenland genau so viel Spaß wie sie selbst - Dankeschön an euch alle fürs Mitfeiern, für die vielen schönen Burzelgeschenke, eure Mails und lieben Gästebucheinträge ♥♥♥ ...und Lanas Burzelseite ist auch weiterhin offen ;)

Aber Lanas Geburtstag war ja nicht der einzige in den letzten Tagen. Wir waren am 24.01. bei ET zum Burzeltag und da war ja 'ne Menge los *wowww* Er feierte abends am Lagerfeuer mit gaaaanz vielen Freunden, das war echt toll - Danke, dass wir dabei sein konnten lieber ET ♥♥♥ Unser Loki war überglücklich, dort auch seine Josie zu treffen und die beiden waren unzertrennlich :)

...und wir haben uns unsere Felltaschen mit Gewinnen und Dankeschenkies vollstopfen dürfen und bekamen auch noch ein ganz persönliches Dankeschön zugeschickt *freu*

Am 22.01. feierten Mia und ihre Jungs ihr 9. HP-Jubiläum, zu dem wir herzlich gratulierten. Wir konnten das O-Puzzle lösen und durften uns ein Danke-Schenkie, eine Telefonkarte und Flicken mit nach Hause nehmen. ...und dann kam auch noch ein persönliches Dankeschenkie per Mail von ihnen zu uns - Wir maunzen und wuffeln herzlich Dankeschön ♥♥♥

...und Mia und ihre Jungs haben uns einen Phönix-HP-Award verliehen *stolz sind* - Dankeschön!!!

Auch am Wettbewerbspuzzle haben wir wieder teilgenommen und freuen uns über die Preise :)

Von Melli kam eine liebe Mail mit einem Schenkiepaket für uns und für die Dosi mit Freundschaftsgeschenken und auch einem HP-Award *freu* - Dankeschön liebe Melli ♥♥♥

Wir freuen uns, dass unsere Freundinnen Nilay und Punani endlich wieder online sein können! Gerade pünktlich zu Lanas Geburtstag waren sie wieder da und haben ordentlich mitfeiern können *freu* und ein Glücksschenkie haben sie uns auch noch zukommen lassen - Dankeschön, ihr Süßen ♥♥♥

Gestern bekamen wir von Fil und Flo und Erika schon die ersten Schenkies zum Valentinestag und zum Frauentag - Dankeschön dafür ihr Lieben ♥♥♥ ...und für unsere Turtelkätzchen Josie und Loki war sogar noch ein Extra-Valentines-Schenkie dabei ;)

Bei der Winter-Jekami-Aktion sind jetzt auch Nilay und Punani dabei *freu*

27.01.2018

Nun ist es soweit, Lanas Burzelparty kann beginnen und wir hoffen, ihr habt alle ganz viel Spaß :)

21.01.2018

Es wird langsam Zeit, dass wir Lanas Burzeleinladung online stellen, damit sich alle ihre Freunde darauf einstellen können:

Bitte nehmt euch doch diese Einladung mit, zum Verschicken ist es jetzt ein bisschen spät geworden ...

 

Sassy und Tamino schickten ihr Burzelschenkie fürs Lanchen jetzt auch schon voraus - Dankeschön ♥♥♥

Lana freut sich bestimmt sehr darüber!

Beim Wettbewerbspuzzle von Mia und ihren Jungs haben wir auch wieder mitgemacht und unsere Preislein schon bekommen und auch schon hochgeladen - Dankeschön ihr Süßen ♥♥♥

Morgen können wir Ulrike und ihren Waldkatzies zum HP-Jubi gratulieren ;)

Pauline und Sophie konnten am 19.01. mit ihrer Dosi Tina das 16. HP-Jubi feiern - Unseren Glückwunsch dazu auch hier noch einmal und Dankeschön für den Flicken, den wir uns zu diesem Anlass einstecken durften ♥♥♥

...und gerade kam auch noch eine liebe Mail von ihnen mit einem Dankeschenkie bei uns an - Dankeschön dafür ♥♥♥

Des weiteren wünschen wir ihnen, dass die Schäden, die der Sturm "Friederike" bei ihnen angerichtet hat, zeitnah behoben werden können!!!

Bei unserer Jekami-Aktion ist jetzt schon ganz schön was los, worüber wir uns mächtig freuen und weitere Anmeldungen gibt es auch schon :)

16.01.2018

Die Jekami-Aktion ist seit gestern im Gange.

Es tummeln sich schon einige Freunde am und auf dem Waldsee - schaut doch einfach selbst !

...und noch ist viel Platz auf den Aktionsbildern und wir freuen uns über eure Anmeldungen ;)

14.01.2018

In den letzten Tagen haben wir so einige schwer bepackte Mails von euch erhalten, Ihr Lieben *freu*

So bekamen wir von Biene mit Babsy und Urmel eine Mail mit Freundschaftsgeschenken, einem Glücksbringer und einem Wächter und später noch eine zweite Mail mit einem HP-Award und mit einem Burzelschenkie für unsere Lana - Dankeschön ♥♥♥

Auch Heidrun hat schon an unsere Burzelkatze Lana gedacht und ein Schenkie geschickt - Dankeschön ♥♥♥

Von Mia und ihren Jungs trafen ein Wächter und auch die Wettbewerbs-Puzzlepreise bei uns ein - Dankeschön auch euch ♥♥♥

Fil & Flo und Erika schickten uns ebenfalls eine Mail mit einem großen Paket mit Glücksschenkie, HP-Award, Wächter und Freundschaftsgeschenke im Anhang - Dankeschön dafür ihr Lieben  ♥♥♥

Auch von Silvia mit Benjie und Molly traf eine Mail mit einem großen Paket mit Glücksschenkie, HP-Award, Wächter und Freundschaftsgeschenke im Anhang bei uns ein - Dankeschön dafür ihr Lieben  ♥♥♥

Von Benjie war auch ein Burzeldanke-Schenkie mit dabei *freu* und Dankeschön ♥♥♥

 

Josie und Bobby schickten uns Schielinchen, ihren HP-Wächter mit ihrer lieben Mail - Dankeschön ♥♥♥

 

...und auch von Rocky kam eine Mail in der sich ein Freundschaftsschenkie befand - Dankeschön ♥♥♥

ET schickte uns seine Burzeleinladung *freu* Wir feiern natürlich gern mit ihm - Dankeschön ♥♥♥

08.01.2018

Unser allererstes Geschenk in diesem Jahr haben wir von Mia und ihren Jungs erhalten - Dankeschön ihr Lieben für das hübsche Freundschaftsschenkie ♥♥♥

Von ihnen erhielten wir ebenfalls unsereren Preis fürs Mitpuzzlen im Wettbewerb 2017 und auch gleich noch die ersten Puzzlegewinne im Neuen Jahr - auch dafür ein ♥liches Dankeschön!!!

Von Josie und Bobby haben wir ein Goldherz erhalten - Dankeschön wir haben uns sehr darüber gefreut ♥♥♥

...und Loki bekam ein extra Glücksherz von seiner Josie ♥♥♥ und hat es ganz stolz auf die Love-Seite getragen :)

Nachdem ET nun endlich wieder online sein kann, schickte er uns noch ein Päckchen mit Geschenken zum Jahreswechsel
und ein süßes Glücksschenkie sowie ein Kalender-Dankeschön-Schenkie - Dankeschön für all die schönen Gaben ♥♥♥

Wir haben alles auf unsere Seite zum Jahreswechsel getragen.

Außerdem war auch schon ein Burzelschenkie für Lana dabei, na die wird sich freuen :)

Auch Whoopi und ihre Mitkatzies schickten schon ein Burzelschenkie für Lana, Dankeschön ihr Süßen :)
Eny wird gut drauf aufpassen ;)

Ela schickte unserer Dosi ein Burzeldanke-Schenkie, weil unsere Dosi zwar spät, aber gerade noch pünktlich an Elas Ehrentag gedacht hatte - Dankeschön liebe Ela ♥♥♥

Heute haben wir von der lieben Melli ein Päckchen mit einem HP-Wächter, einem Schutzengel und für unsere Dosie ein

Freundschaftsbrücken-Schenkie bekommen - Dankeschön dafür liebe Melli ♥♥♥

Vielleicht habt ihr es ja schon auf der HP der Waldkatzies entdeckt - am 15. Januar startet bei uns die nächste Jekami-Aktion - wir hoffen, ihr seid alle dabei vom 15.01.-28.02.2018 am und auf dem winterlichen Waldsee ;)

...und zum Schluß noch - es gibt ein neues Monatspuzzle!!!

01.01.2018

Das Neue Jahr hat uns nun schon voll im Griff :D

Wir wünschen allen unseren Freunden und Besuchern

ein frohes gesundes und glückliches Jahr 2018!

Herzlichen Dank für eure Freundschaft, eure lieben Mails und GB-Eintrage sowie für alle eure schönen Geschenke zu gegebenen Anlässen im vergangenen Jahr möchten wir euch heute maunzen, wuffeln und sagen ♥♥♥

und freuen uns auf das alles auch im Neuen Jahr :)

Einiges wird sich in diesem Jahr an der Struktur unserer Hauptseite (dieser Website) ändern, besonders, was das Speichern
all eurer schönen Geschenke betrifft. Wir werden in diesem Jahr für jeden unserer Freunde eine eigene Seite dafür erstellen.

Diese Struktur haben wir bei Amy und ihren Miezen entdeckt und finden, das ist eine tolle Idee!!!

bottom of page