top of page

Josies und Bobbys 12. Burzeltag am 04.05.2018

Die Einladung zu Josies und Bobbys Burzeltag haben wir uns von ihrer Website mitgenommen und

wir feiern natürlich sehr gern mit den beiden *freu* Besonders Loki ist jetzt schon ganz aufgeregt *grins*

Dankeschön für eure Einladung ihr Süßen :)

Ja, und dann war es so weit, die tolle Burzelfete startete, wie hier zu sehen :)

Loki wich natürlich nicht von Josies Seite, aber auch alle anderen hatten viel Spaß bei der tollen Burzelfete der beiden Geschwister Josie und Bobby - wir danken für den schönen Tag ♥♥♥

...und diese schönen Mitnehmsel und Gewinne durften wir uns auch noch als Andenken an den schönen Tag in unsere Felltaschen stecken - Dankeschön dafür ♥♥♥

...und wir bekamen auch noch persönliche Burzeldanke-Schenkies von den beiden Süßen,

Loki natürlich von seiner liebsten Josie ein extra-Schenkie mit 1000 Bussis :)

Dankeschön ♥

bottom of page