top of page

Josie & Loki

in Love

- zurück zu Willkommen -                                                                      - zurück zum 1.HJ 2018 und zu 2017 -

...und hier geht es nun 2019 mit unseren Turtelkätzchen weiter :)

31. Juli 2018

Schnurr, liebster Loki,

endlich darf ich mich wieder bei Dir melden und Dir ganz viele Küsschen zuschicken.

Ich möchte Dir einen ganz ganz tollen Katzentag wünschen und stecke Dir mein Schenkeli für Dich und unser Schenkeli für Euch in die Anlage. Und bei der Gelegenheit möchte ich Dir miauen, dass ich Dich ganz ganz dolle sehr lieb habe. Nicht dass Du denkst, ich hätte Dich vergessen, aber das würde Du ja bestimmt nicht.

Uuuuuhuuund es ist soooooo dolle warm, dass ich und mein Bruder nur noch so herumhängen und hoffen, dass es bald ein wenig kühler wird *schwitz* ....

Alles Liebe für Dich, 1000 Küsschen und Öhrchenkrauler

von Deiner Josie

KaTag2018_Josie_Loki.jpg

04.08.2018

Schnurri meine liebste Josie ,

da bin ich und kann dir endlich auf deine liebe Mail antworten :) Ich habe mich so sehr über dein hübsches Katzentagsschenkie gefreut und muss es mir immer wieder anschauen meine Süße *schmacht*

Auch ich habe natürlich ein Katzentagsschenkie für dich, liebste Josie und hoffe, du magst es :)

Bei uns hier ist es auch sehr sehr warm und wir liegen den ganzen Tag unter den Büschen im Garten rum, aufstehen ist nur zum Futtern oder Trinken angesagt ;)

Aber rein wollen Pina und ich nicht, denn da ist es ja auch nicht kühler. Lana und Eny bleiben komischerweise meist drinnen. Selbst wenn die Dosi Lana anleint, will sie immer ganz rasch wieder nach drinnen.

...und Eny schleicht zur Zeit gassi, sagt die Dosi immer *grins*

Nun schicke ich dir noch gaaaaanz viele Küsschen mit und umpfotele dich lieb

dein Loki, der dich sehr sehr lieb hat und ganz viel an dich denkt  *knuuutsch*

Loki-Josie-Katzentag.png

- zurück zu Willkommen -                                                                      - zurück zum 1.HJ 2018 und zu 2017 -

bottom of page