top of page

Josie & Loki

in Love

Tja, unser Loki hat seit dem letzten Sommerfest im Pfotenbuddlerverein nur noch die rosarote Brille auf und sieht überall Herzchen ♥♥♥ denn er hat sich doch tatsächlich in die süße Josie verguckt, so mit "Schaukeln in den 7. Himmel" und so ;)  Na und der Josie scheint es da ähnlich zu gehen :)

Nun wird Loki wohl jeden Tag im Bio-Saaten-Laden vorbeischauen und dort sicher auch mal das eine oder andere einkaufen ;)  Alsooo, hübsche Dinge für den Garten gibt es ja dort schon ...und Josie ♥

Eigentlich war Josie ihm längst schon aufgefallen, aber es gab nie so recht Gelegenheit, sie mal anzumaunzen. Doch das sollte sich auf dem Sommerfest ändern. Als Josie und Bobby in Richtung Vereinslokal wollten, schloss er sich den beiden an und schnurrte der süßen Josie, dass er sie ganz besonders gern begleiteten würde. Natürlich schmeichelte ihr das  ;)

...und weil Loki am nächsten Tag nicht im Vereinslokal helfen musste, verabredeten sich die beiden zum Eisessen und verbrachten anschließend den ganzen Tag zusammen. Ja, so begann es mit den beiden ...und abends lud Josie ihn in ihre Gartenlaube ein - ihr Bruder war natürlich auch dort ...

Wie alles begann ...

Die Jekami-Aktion bei Josie und Bobby

01. September 2017

Schnurr, liebster Loki,

hach, wie habe ich mich gefreut, dass Ihr bei der JeKaMi-Aktion mitmacht, denn dann sehe ich Dich endlich wieder *strahl*   

Ganz liebe Schnurrerchen und ein Öhrchenkrauler

Deine Josie

 

02. September 2017

Schnurr liebste Josie,

was hab ich mich gefreut, von dir zu lesen ...und ich freue mich auch ganz ganz doll, dass wir uns bei den Kürbissen endlich wiedersehen :)

Du hast ja sogar eine ganz eigene E-Mail-Adresse *staun* ...und meine Dosi hat mir jetzt auch eine ganz für mich allein spendiert ;)

Ja, dann warten wir noch ein bisschen bis sich Babsy und Urmel platziert haben und dann komme ich mit meinen Mitfellies ganz rasch zu euch :) Ich freu mich schon ganz doll und kann es kaum erwarten ...

Viele liebe Nasenbussis schick ich dir, liebe süße Josie ...dein Loki

...und hier könnt ihr uns bei den Kürbissen sehen:

08.09.2017

Schnurr-di-burr liebster Loki,

uiiih, da habe ich mich aber gefreut, als ich Dein schönes Herbstschenkeli gefunden habe. Ich werde für Dich auch noch etwas basteln - versprochen.

Jetzt schicke ich Dir gaaaaaaaaaaanz viele Küsschen und Öhrchenkrauler

Deine Josie

08.09.2017

Ein liebes Schnurr-di-burr an dich zurück, meine süße Josie ♥

...so schön, dass ich dir mit meinem Schenkie eine kleine Freude machen konnte :)

Ich habe mich so gefreut, dass du heute mit mir unser HP-Jubi gefeiert hast, liebste Josie! ...und die nächste Feier kommt bestimmt ;)

Sogar ziemlich bald, denn bald feiern Pina und ich ja Geburtstag und du und natürlich auch dein Bruder, ihr seid ganz herzlich eingeladen! Die ganz offizielle Einladung kommt dann auch noch ...

So, nun muss ich aber langsam in die Heia - bestimmt träum ich heute Nacht von dir, liebste Josie

Ich schick dir ganz viele liebe Knutscher und umpfotle dich aus der Ferne ...träum was Schönes ...dein Loki

09.09.2017

Schnurr, liebster Loki,

hier kommt mein kleiner Herbstgruß für Dich, ich hoffe, ich kann Dir eine kleine Freude bereiten.

Ich habe auch von Dir geträumt heute Nacht. Eigentlich wollte ich dem Mond einen Gruß für Dich mitgeben, aber ich habe den gar nicht gesehen, er hatte sich hinter Wolken versteckt.
Sobald er sich mal wieder zeigt, werde ich den Gruß nachholen :-)

Nun darf ich ganz viele Busselchen mitschicken

Liebe Umpfotelungen

Deine Josie, die auch von Bobby Grüße ausrichten soll

04.08.2017

Schnurr, lieber Loki,
hach, was habe ich mich über Dein Schenkeli zum Katzentag gefreut und Deine lieben Zeilen.

Ich freue mich schon so dolle über Deinen Besuch in unserer Laube oder auch im Laden. Der Bobby kann Dich auch gut leiden, hat er mir erzählt. Zum Glück, denn es wäre ja echt doof, wenn wir uns nur heimlich treffen könnten.

Nun hoffe ich, dass wir uns bald wiedersehen

Träum etwas Schönes
Deine Josie

 

 

09.08.2017                                                                                                                            Lokis Eintrag in JoBos Gästebuch

Schnurr liebe Josie,
woww, ich hab mich über deinen Extra-Gruß zum Katzentag in unserer Shoutbox sowas von gefreut und möchte dir ganz lieb Dankeschön dafür maunzen!
Auch ich habe dich nicht vergessen und denke ganz oft an dich süße Josie ♥
Vielleicht magst du ja mit Bobby zu mir zu einem Gegenbesuch in unsere Laube kommen?
Ich würde mich super doll darüber freuen ...und vor Eny braucht ihr keine Angst haben, die ist ganz lieb!
Ganz liebe Nasenbussis schick ich dir und grüß auch den Bobby lieb von mir
dein Loki ♥

12.09.2017

Maunzerchen liebste Josie,

ohhh, was hab ich mich über deinen süßen Herstgruß gefreut! Ich danke dir gaaaanz herzlich dafür!

Dass du auch von mir geträumt hast, ist sooo schön ...und ja, der Mond wird ziemlich oft von Wolken verdeckt, leider ...

Auch ich werde dann mal schauen, ob ich ihm ein Grüßlein für dich auftragen kann, wenn er denn mal zu sehen ist - das ist so romantisch :)

Gaaanz viele Bussis schick ich dir jetzt mit und umpfotele dich lieb ...dein Loki, der auch den Bobby ganz lieb grüßen lässt

02.08.2017

Schnurr, lieber Loki,

ich habe mich sooo gefreut, mit Dir beim Sommerfest Eis zu essen und auf den Spielplatz zu tapsen. Schöööön war es dann auch in unserer Laube und Du hast Dich auch mit Bobby gut verstanden - zum Glück *grins*.

Ich habe ein kleines Geschenk zum Katzentag - nur für Dich - und ich freue mich schon aufs Wiedersehen.

Liebe Schnurrerchen

Deine Josie

02.08.2017

Schnurr liebe süße Josie,

sooo schön, dass auch dir unser Sonntag beim Sommerfest so gut gefallen hat, mir geht es da ganz genau so wie dir :)

Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen und freue mich schon, dich hoffentlich bald wiederzusehen.

Euer Bio-Saaten-Laden ist ja nicht weit und ich werde wohl ziemlich oft bei euch reinschauen ;)

Na und dein Bruder ist doch ein toller Katerkumpel - bei der Schwester ♥ kann das ja auch gar nicht anders sein ;)

Über dein süßes Schenkli zum Katzentag hab ich mich sowas von gefreut und bin ich ganz begeistert so hübsch siehst du darauf aus ♥ Hab ganz doll lieben Dank dafür  ...und die Vergissmeinnicht-Blümchen passen so gut zu dir, denn dich vergesse ich garantiert nicht!!!

...und auch ich hab ein Schenkie nur für dich und hoffe, du magst es auch

Ganz liebe Schnurrer von mir zu dir ...dein Loki

Josie und Bobby haben Lokis Einladung in die Gartenparzelle der Schugercats gern angenommen -

es war so ein schöner Tag und Josie und Loki haben sich an das lauschge Plätzchen auf der Schaukel zurückgezogen ;) Bobby war es aber wohl auch nicht langweilig, denn Lana und Pina haben sich toll mit ihm unterhalten :) Na und die Eny hatte im Wasser ihren Spaß mit dem Quitscherentchen *lach*

...und so ging es dann (meist per Mail) weiter:

07.09.2017

Schnurr, liebster Loki,

ich freue mich so dolle, dass Du nun auch ein eigenes Postfach hast *hüpf*. So können wir immer miteinander schreibseln, ohne dass Deine Pfotis mitlesen *grins*.

Danke auch fürs Mitbasteln bei der JeKaMi-Kürbis-Aktion, toll dass es auch eine Kürbissuppe gibt *schlemm*. Meine Dosis sind ganz neidisch, weil sie auch Kürbissuppe mögen.

10000000000000000 Busselchen

von Deiner Josie

07.09.2017

Schnurr, meine süße Josie 

das ist aber lieb, dass du mir schreibst ...ich freu mich riesig!!!

Genau so hatte ich mir das mit dem Postfach auch gedacht, ein bisschen Privatsphäre braucht Katz schließlich auch, ne?

Das Mitbasteln hat uns allen gaaaanz viel Spaß gemacht, natürlich mir am meisten, schon weil ich dich da treffen konnte.

...und unsere Pina ist ja vom Kochtopf nicht weg zu bekommen, also warum soll sie nicht das Vergnügen haben, für uns zu kochen ...da haben wir ja alle was von *grins*

Leider müssen sich deine Dosis wohl selbst Kürbissuppe kochen, denn auch noch für unsere Menschen zu kochen, das schafft unser Pinchen denn doch nicht ...

Übrigens danke ich dir auch ganz herzlich für deine süßen Zeilen in unserer Shoutbox ...lieb,

dass du so mit mir fühlst ♥

Also, bis dann liebste Josie ...und mindestens ein Busselchen mehr von mir für dich ...dein Loki 

PS: ...hab dir noch ein kleines Schenkie angehängt ;)

Lokis Burzeltag

 

27.09.2017

Meine süße Josie hat mir ein Extra-Schenkie und liebe Glückwünsche zum Burzeltag geschickt :)

Woww, ist das lieb von ihr ich hab mich darüber sowas von gefreut *hüpf*

Dankeschön meine liebste Josie, ich freue mich schon gaaaanz doll auf meinen Burzeltag mit dir

1000001 Busselchen von mir an dich zurück - und wenn wir uns verzählen, fangen wir von vorn an ;)

                                                                                                                                                Josie auf JoBos Dankeschenkie-Seite

Hach wie freue ich, die Josie, mich über dieses süße Dankeschenkeli von meinem liebsten Loki.

Auch ich werde diesen tollen Tag nie vergessen und habe Dich auch dolle lieb ....

Schnurr, liebster Loki,                                                                                                         Josies Eintrag im Burzelgästebuch
ganz ganz doll herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burtzeltag, alles Gute, Gesundheit und viele Krauler von Deinem Dosinchen. Von mir bekommst Du viele Küsschen und Öhrchenkrauler und mein kleines Herz mit dazu ♥
1000000000000000000000000 Küsschen von Deiner Josie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...und nun ist es soweit, Pinas und meine gemeinsame Burzelparty ist gestartet ...

Die Dosi hat uns eine Party auf dem IGA-Gelände mit allem drum und dran spendiert *freu*

Das war eine tolle Überraschung und es waren so einige liebe Gäste eingeladen.

...und ich durfte meine süße Josie und ihren Bruder Bobby hier im Englischen Garten begrüßen.

Nein, der Ausgang aus dem Orientalischen Garten, den wir gerade besucht hatten, ist das nicht, aber es geht trotzdem weiter ...

 

...nur der Loki hat sich mal für einen Moment mit seiner liebsten Josie ♥ vom Trubel zurückgezogen - die beiden sehen sich ja nicht so oft ...

Leider geht auch der schönste Tag einmal zu Ende ...aber es war sooo wunderschön, dass meine süße Josie an meinem Geburtstag bei mir sein konnte

04.10.2017

Liebste Josie, über dein Halloween-Extraschenkie nur für mich habe ich mich wahnsinnig doll gefreut :) ...und wie könnte ich mich denn vor DIR gruseln? Nie und nimmer!!! Du siehst so hübsch aus auf dem Bild und der Blitz hat MICH mal wieder voll getroffen *verliebtguck* Ach, ich möchte dich einfach beschützen!!! Auch ich hab ein Bildchen zu Halloween für dich - ach, könntest du doch bei mir auf der Bank sitzen *schmacht*

Zum Halloweenfest sehen wir uns ja auf jeden Fall bei den Pfotenbuddlern, darauf freue ich mich schon - und gemeinsam Gruseln ist ja viel schöner als alleine, nicht wahr?

Viele liebe Bussis für dich von deinem Loki  *knuuutsch*

 ...und schon geht es auf Halloween zu ...

02.10.2017

Josie und Bobby schickten uns ihre Gruselschenkies und haben an unserer Aktion teilgenommen ...

 

Natürlich pfotel ich, die Josie, ein Extra-Gruselschenkeli für Dich, liebster Loki, mit dazu. Hoffentlich musst Du Dich nicht zu dolle vor mir gruseln …

08.10.2017

Ich, die Josie, will unbedingt noch meinem allerliebsten Loki sagen, wie ich mich über sein Schenkeli gefreut habe. Hach, liebster Loki, ich werde mich immer gerne von Dir beschützen lassen. Du bist ja schließlich mein Held *schmacht*. Und ich würde immer gerne mit Dir auf Deiner Bank sitzen, stuuuuuuuuuuuuuuuuundenlang ........

Nun schnurre ich in Deine Öhrchen und drücke ein Küsschen auf Dein Schnäuzchen
Deine Josie

13.10.2017

...und Loki hat sich richtig doll über Josies liebe Zeilen gefreut:

Liebste Josie, dass du gern mit mir auf meiner Bank sitzen würdest, hatte ich sehr gehofft - das ist suuuperschööööön ♥♥♥

...und ich bin soooo gern dein Held, meine süße Josie! Ich liebe deine Öhrchen-Schnurrer und deine Küsschen und freue mich schon ganz irre doll auf die Halloween-Party mit dir  ♥♥♥

Ganz liebe Öhrchenkrauler und Nasenbussis für dich von deinem Loki  *schmatz* 

15.10.2017

Duuhuu, lieber Loki,

ich freue mich auch schon soooo auf die Halloweenparty und bin so froh, dass mein großer toller süßer Held auf mich aufpassen wird. Die Halloweennacht ist nämlich tolle gefährlich. Katz weiß nie, was draußen so rumfliegt *schreck*.

1000 Busselchen und bis baaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaald

Deine Josie, die Dich lieb hat

18.10.2017

Die Zeit bei den Kürbissen war sooo schön, meine süße Josie ♥ Schade, dass sie nun schon wieder vorbei ist ... Aber nicht lange, dann sehen wir uns wieder, die Halloween-Party ist ja nun bald und
ich freue mich schon genau wie du sehr darauf  :)

...und klar pass ich gut auf dich auf und werde dich vor allem, was da so rumfliegen könnte beschützen ...ist doch Ehrensache  ;)

Nein, du brauchst keine Angst haben, ich werde nicht von deiner Seite weichen liebste Josie ♥

1000 Küsschen von mir zu dir ♥ meine Süße und ich hab dich auch lieb ...bis ganz bald ...dein Loki

Halloweenparty im Pfotenbuddlerverein

 

Vom 24. bis zum 30.10.20 17

...fand eine ganze Woche lang die Party zu Halloween im Pfotenbuddlerverein statt.

Josie und Loki waren natürlich auch mit viel Spaß bei der oft ganz schön gruseligen Fete dabei.

Das folgende Bild ist vom 28.10., denn da konnten die beiden sich ein Plätzchen im Vereinslokal sichern. Das Lokal war nämlich während der ganzen Zeit recht gut bessucht ...

In der ganzen Zeit ist Loki seiner Josie kaum von der Seite gewichen und nahm seine Beschützerrolle sehr ernst :) Und Josie bekam von ihren Dosis sogar die Erlaubnis, die Nächte bei Loki in der Laube zu verbringen ...

Der eigentliche Halloweenabend war dann echt der Knaller, buuuuhhhhhh haben sich alle gegruselt!

...und hier seht ihr noch einmal unsere aktivsten Halloween-Buddler im Vereinslokal.

Die Hundies waren so lieb und sind etwas zusammengerückt, damit Josie, Loki und Bobby auch noch ein bisschen Platz auf der großen Couch finden.

Ach, das war so eine schöne fröhlich-gruselige Zeit, schade, das sie nun schon wieder zu Ende ist ...

20.11.2017

Liebste Josie ♥                                                                                                         

ich hoffe, du freust dich ein bisschen über mein Winterschenkie ;)

Ich hab ganz viel an dich gedacht, meine Süße

Halloween ist ja nun schon soooo lange her und es war eine wundervolle Zeit mit dir :)

Vielleicht können wir ja im Neuen Jahr mal gemeinsam in Urlaub fahren?
Ich würde mich sooo freuen :)

Ich schick dir ganz viele Küsschen und umpfotele dich ganz lieb aus der Ferne ...dein Loki

Und schon geht es auf den Winter und bald auch auf Weihnachten zu ...

 

Loki hat seiner Josie ein Winterschenkie geschickt:

26.11.2017

Schnurr, liebster Loki,

hach, was freue ich mich über Dein Geschenk, mit Dir wird es mir auch im Winter ganz warmelig ums Herzchen *schmacht*. Ich würde sehr gerne im nächsten Jahr mit Dir in den Urlaub fahren, ich habe schon die Dosis gefragt und die können mir (fast) keinen Wunsch von den Äuglein abschlagen.

 

Du hast bestimmt keine Angst an Silvester, wenn es überall so laut kracht und knallt, oder? Ich habe immer so dolle Angst und mein Bruder auch, deshalb gehen die Dosis auch nie weg an Silvester. Aber wenn Du hier wärst, dann könntest Du mich auch beschützen und mir die Öhrchen zuhalten .... Oder womöglich ich Dir? *lächel*

 

Für heute stecke ich gaaaaaaaaaanz viele Busselchen hier mit dazu

Deine Josie

...und Josie schickte gleich noch 2 süße Schenkies zum Advent und zum Nikolaus mit:

27.11.2017

Schnurri liebe Josie 

ohhh, ich hab mich soooo sehr über deine hübschen Schenkies gefreut, meine Süße so hübsch siehst du wieder auf den Bildern aus *schmacht*  und dass du mit deinen Dosis schon wegen des Urlaubs verhandelt hast, macht mich sooo froh *dir 1000 Küsschen dafür schenk*

...und nein, wir haben alle nicht wirklich Angst an Silvester wenn es laut und hell wird, nur die Dosine ist dann immer etwas ängstlich *grinsmaunz*

Lana war ja mindestens 2 Jahre in Spanien im Refugio, da ist katz dann gegen alles abgehärtet und sie ist uns ein gutes Beispiel :)

Unsere Dosi ist an Silvester aber trotzdem auch immer zu Hause sie hat es ja nicht so mit Silvester feiern ;)  Nööö, Weihnachten ist ihr wichtiger!

Gern würde ich dich wieder beschützen so wie zu Halloween  und dir auch die Öhrchen zuhalten meine Kleine aber ich glaube, auch bei deinen Dosis passiert dir sicher nix ;)

Ein Adventsgrüßlein habe ich dir heute in den Anhang gesteckt, zum Nikolaus bekommst du aber auch noch eins, versprochen!

Ganz liebe Abendgrüße und Gute-Nacht-Bussis  schick ich dir und träum bestimm heut Nacht von dir ...Dein Loki *knuutsch*

02.12.2017

Schnurr liebste Josie 

ohhh, ich hab mich sooo gefreut über deine liebe Mail!

Ja und ein kleines Schenkie zum Nikolaus hab ich auch noch für dich :)

Ich schicke gaaaanz viele liebe Küsschen für dich mit und umpfotele dich lieb aus der Ferne

...Dein Loki

30.11.2017

Liebster Loki,

nun kann ich endlich wieder an den PeeCee und Dir auch ganz viele Busselchen vorbeischicken *knuuuutsch*.

Ich freue mich soooo dolle über all die Gaben - von Dir und von Deinen Lieben, auch die Dosine hat sich gefreut. Heute oder morgen können wir dann endlich mal die Homepage aktualisieren.

Für heute 10000000 Küsschen auf Dein Näschen

von Deiner Josie

11.12.2017

Liebster Loki,

ich möchte Dir heute ein ganz ganz tolles Weihnachtsfest wünschen und werde ganz dolle sehr an Dich denken. Vielleicht scheint ja der Mond, dann kann ich ihm Grüße für Dich mitgeben. Du wirst sehen, wie schnell der dann bei Dir ist.

Duuuhuuu, in der Silvesternacht denke ich dann noch mehr an Dich, weil ich weiß, dass Du mich vor den lauten Knallern und Böllern beschützen wirst. Wenn Du auch nicht in echt hier bist, so reicht es schon aus, an Dich an ganz zu denken.

Ich freue mich schon auf unseren Urlaub im neuen Jahr und schicke Dir nun Millionen von Küsschen auf Dein Näschen

Deine Josie

14.12.2017

Meine liebe süße Josie,

 

über deine lieben Grüße und Wünsche und über deine beiden so süßen Schenkies habe ich mich gaaaanz doll gefreut hab ganz  lichen Dank dafür!

Auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit allen deinen Lieben ...und klar, auch meine Gedanken werden am Weihnachtsfest bei dir sein

Ich hoffe heute schon, dass der Mond uns hold ist und wir ihm dann unsere Grüße  füreinander auftragen können!

Ach, du bist so eine Süße dass du zu Silvester schon keine Angst mehr hast, wenn du nur an mich denkst, dafür könnte ich dich schon wieder knutschen

Leider kann ich ja nicht in Echt bei dir sein, aber es ist schön, das zu wissen!

 

Auf unseren Urlaub freue ich mich auch schon sehr, wenn wir nun wohl auch leider umdisponieren müssen, weil Luis ja nun nicht mehr da ist ...
Aber mir fällt da schon was ein ...der Urlaub ist uns doch beiden sehr wichtig!

Ich umpfotele dich ganz lieb und schick nun ebenfalls ganz ganz gaaaaaanz viele Küsschen zu dir  dein Loki  *knuutsch*

23. 12.2017                                                                                                                        21:13 von Josie in der Shoutbox

Liebster Loki, ich möchte Dir ein schnurrig-schönes tolles Weihnachtsfest wünschen mit vielen tollen Kuschelstunden und jede Menge Leckerlis. Dem Mond konnte ich noch keine Grüße an Dich schicken, weil der sich zur Zeit gar nicht zeigt *seufz*, aber ich stecke einfach hier gaaaaaanz viele Küsschen für Dich hinein: knuuuuutsch

31.12.2017                                                                                                                              14:24 von Josie in der Shoutbox

Hach, liebster Loki, nur noch ein paar Stunden, dann halte ich mir die Öhrchen zu und denke fest an Dich. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen leisen Rutsch und stecke Millionen von Küsschen hier mit dazu. Von der Dosine soll ich auch liebe Grüße ausrichten und von meinem Bruder natürlich auch. Freue mich auf Dich im nächsten Jahr *knuuuutsch*

24. 12.2017                                                                                                                     10:44 Lokis Antwort in der Shoutbox

Meine liebste süße Josie, ohh, ist das süß von dir, dass du mir sooo lieb in die Shoutbox schreibst!

Ich freu mich so sehr über deine lieben Zeilen. Natürlich wünsche auch ich dir ein schnurrig-schönes Weihnachtsfest, lass dich richtig schön von deinen Dosis verwöhnen! Ja, der Mond ist mal wieder ständig von Wolken verdeckt, das ist echt schade. Aber so schick ich dir von hier aus ganz liebe Knuddelgrüße und Küsschen zu dir meine Süße ...dein Loki 'knuuutsch'

- zurück zu Willkommen -                                                                                                              - weiter zu 2018 -

- zurück zu Willkommen -                                                                                                              - weiter zu 2018 -

bottom of page