top of page

Jellas und Jackos 1. Burzeltag am 08.11.2018

Jella und Jacko schickten uns ihre Burzeleinladung per Mail - Dankeschön ihr beiden süßen Puschel!

Wir freuen uns schon auf eure Burzelparty und sind gern dabei!

einladg1.jpg
willkomm.png
traktor4.jpg
TKvon JeJa.gif
suchspielpreis.jpg
schoki.gif
gruppenbild.jpg
marke.gif
puzzlegewinn.jpg
dankebussi.png
gebflick.gif

 ...und dann gings so richtig los :) Die Pferde sind ja riesig, aber auch ganz lieb :)

Was wir so alles erlebt haben, könnt ihr hier sehen. Sogar mit Karrussells fahren konnten wir *freu*

Es hat uns alles ganz viel Spaß gemacht!!!

In der Gaststätte gab es leckeres Essen für uns hungrige Mäuler ;)

Dankeschön für den schönen Tag, liebe Jella und lieber Jacko und Dankeschön auch an eure Dosi!

danke_schugercats.gif
essen2.jpg

Jella und Jacko erwarteten ihre Gäste schon sehnsüchtig und hießen uns alle Willkommen :)

Mit dem Traktor gings dann los zum Pferdehof *boahhh* was für 'ne schöne Idee!!!

Zum Abschied gab es dann auch noch ein Gruppenbild :)

...und all diese schönen Schenkies und Gewinne durften wir uns auch noch in unsere
Felltaschen stecken - Dankeschön dafür!!!

...und Dankeschön auch für eure Dankebussis und das hübsche persönliche

Burzeldanke-Schenkie für uns liebe Jella und lieber Jacko!!!

bottom of page