top of page

Finns und Tjoffys 14. Burzeltag am 29.05.2018

Die Einladung zu Finns und Tjoffys 14. Burzeltag haben wir per Mail bekommen

Dankeschön, wir kommen natürlich gern zum Feiern :)

...und dann war es so weit ...

Die Party zu Finns und Tjoffys 14. Burzeltag startete an der Kaimauer bei den Piratenschiffen *staun*

...mit einem Beiboot wird versucht, die entdeckte Flasche aus dem Wasser zu fischen,

Loki ist schon fast dran ;)

Der Flaschenfund sollte sich als Niete herausstellen, denn der "Pirat aus der Flasche" war kein Guter.

Mit einer List gelang es, ihn wieder in die Flasche zu verbannen, Korken drauf und gut!!!

Alle landeten wieder glücklich im Hafen :)

...und stürmten das leckere Buffet :)

Beeindruckt vom großen Burzel-Abenteuer und satt von all den leckeren Sachen vom Buffet

stellten sich Finn und Tjoffy mit allen ihren Gästen zum Abschluss-Gruppenbild auf :)

Diese tolle Burzelparty wir uns allen noch lange in Erinnerung bleiben und wir sind so froh,

dass wir dabei sein durften - Dankeschön lieber Finn und lieber Tjoffy ♥♥♥

...und auch Dankeschön an Mia und Mixi, die den beiden diese tolle Überraschung schenkten!!!

...und dann durften wir uns auch noch alle diese schönen Gastgeschenke und Gewinne einstecken -

Dankeschön auch dafür ♥♥♥

Das o-Puzzle war ganz schön schwer ;), aber wir haben beide Puzzles geschafft und konnten uns die Gewinne mit nach Hause nehmen *freu*

Per Mail schickten die beiden Burzelcats uns auch noch ein persönliches Dankeschön ♥♥♥

bottom of page