top of page

HP-Jubiläen unserer Freunde 2018

Die Website von Babsy und Urmel und ihrer Biene gibt es jetzt schon 15 Jahre.

Mit Fee und Ertix, die jetzt längst Sternchen sind, begann Biene damals die HP zu aufzubauen.

Am 01.09.2018 konnten Babsy, Urmel und Biene nun schon das 15. Homepage-Jubiläum feiern.

Dazu gratulierten wir herzlich und erhielten von ihnen ein liebes HP-Jubi-Dankeschön!!!

HP-Jubi-01-09-18-Schuetzebiene-15-Jahre-
HP-Jubi-BaUr_2018.png

Am 20.06.2018 feierten ET und seine Engelchen mit ihrer Dosi Angie schon das 13. Jubiläum ihrer Website.

Ihre Engelchen Muggi und Batzi haben sicher ganz stolz von ihren Wölkchen

aus zugesehen und vielleicht sogar mitgefeiert ...wer weiß :)

Wir sind jedenfalls sehr froh, euch im www gefunden zu haben, liebe Freunde ♥♥♥

...und wir wünschen euch auch weiterhin ganz viel Freude mit und an eurer HP!!!

Dankeschön für die schöne Feier und Danke für die schönen Mitnehmsel - die Flicken, die Briefmarke, die Telefonkarte und den Puzzlegewinn, ja sogar einen Besucheraward - das alles durften wir uns von euch mitnehmen!!!

Und Dankeschön natürlich für eure Einladung!!!

Wir kommen natürlich nicht mit leeren Pfötchen ;)

Eine Party mit allen Freunden ...und wir durften dabei sein *freu*

Danke dafür und auch vielen Dank für Speis' und Trank!!!

Das alles durften wir uns dann auch noch in unsere Felltaschen stecken -

habt vielen lieben Dank dafür ♥♥♥

...und per Mail erhielten wir dann auch noch dieses schöne persönliche Danke-Schenkie -

habt herzlichen Dank dafür ihr Lieben ♥♥♥

Diese Einladung zum HP-Jubi von Benjie, Molly und ihren Freunden fanden wir

in unserem Gästebuch - und gratulierten herzlich ♥♥♥

Dankeschön ihr Lieben für dieses hübsche Dankeschön-Schenkie!!!

Am 15.05.2018 feierte die liebe Melli schon ihr 12. HP-Jubiläum, wir gratulierten
und bekamen ein hübsches Dankeschenkie von ihr *freu* und Dankeschön ♥♥♥

Am 21.03.2018 feierten Ole und Pinot schon das 14. Jubiläum ihrer Website.

Ihre Vorgänger Caruso und Sally haben sicher ganz stolz von ihren Wölkchen

aus zugesehen und vielleicht sogar mitgefeiert ...wer weiß :)

Wir sind jedenfalls sehr froh, euch im www gefunden zu haben, liebe Freunde ♥♥♥

...und wir wünschen euch auch weiterhin ganz viel Freude mit und an eurer HP!!!

Dankeschön für den tollen Empfang zu eurer Feier und für die schönen Flicken

und den Puzzlegewinn (TK), die wir uns von euch mitnehmen durften!!!

...und per Mail erhielten wir dann auch noch dieses schöne persönliche Danke-Schenkie -

habt herzlichen Dank dafür ihr Lieben ♥♥♥

Unsere lieben Freunde Josie und Bobby feierten am 12. März schon ihr 18. HP-Jubiläum!!!

Woww, sooo lange ist ihre HP schon online - herzlichen Glückwunsch von uns ♥♥♥

Habt vielen Dank für die hübschen Schenkies, die wir uns mitnehmen durften und ganz besonders auch für das schöne persönliche Danke-Schenkie!!!

Wir freuen uns, euch im WWW begegnet und Freunde geworden zu sein und wünschen euch und eurer lieben Ute auch weiterhin viel Spaß an eurer schönen HP und viele kreative Ideen

und wir freuen uns ebenfalls auf die nächsten Jahre in Freundschaft ♥♥♥

9. HP-Jubi bei den Piepercats und Astrid am 25.02.2018

Danke für eure Einladung und das süße Dankeschenkie ♥♥♥

9. HP-Jubi bei Mia, Mixi, Finn und Tjoffy und Dosi Ulrike am 22.01.2018

Danke für eure süßen Danke-Schenkies ♥♥♥

16. HP-Jubi bei Pauline und Sophie und Dosi Tina am 19.01.2018

Danke für eure süßen Danke-Schenkies ♥♥♥

bottom of page