top of page

Mias und Mixis 4. Burzeltag am 22.11.2018

Mia und Mixi schickten uns ihre Burzeleinladung per Mail - Dankeschön dafür ihr beidenl!

Wir freuen uns schon auf eure Burzelparty und sind gern dabei!

einladung-mia_mixi Kopie.jpg

Und dann gings los ...boahhh, war das eine Spitzenfete, sogar mit Kamelritt und Fata Morgana

und dabei fing alles ganz harmlos mit einem Museumsbesuch an ...aber schaut doch hier selbst!

Wir danken Mia und Mixi und ihrer lieben Ulrike ganz herzlich für diesen tollen erlebnisreichen Tag

und auch für das leckere Buffett sowie für die tollen Gastschenkies und Gewinne, die wir uns mitnehmen durften!!!

mixi_burzelflick.jpg
m_m_danke_18.jpg
mia_burzelflick.jpg
marke_m_m_18.png
telecard_m_m_18.png
gruppenbild.jpg
m_m_ep_geb_18 Kopie.jpg
m_m_ep-fli_geb_18 Kopie.jpg
m_m_geb_o_p_18.jpg

Wir danken euch herzlich für euer persönliches Burzeldanke-Schenkie, liebe Mia und lieber Mixi!!!

m_m_danke _sc.jpg
bottom of page