top of page

Josie & Loki

in Love

- zurück zu Willkommen -                                     - weiter -                                                 - zurück zu 2017 -

...und hier geht es nun 2018 mit unseren Turtelkätzchen weiter :)

03.01.2018                                                                                                                     Loki im Gästebuch von JoBo

Meine liebste Josie ♥
ich habe mich ganz doll über deinen lieben Gruß in der Shoutbox gefreut
und bin über die Millionen von Küsschen von dir ganz hin und weg ♥
Ich hoffe, du bist genau wie ich gut ins Neue Jahr gekommen und hattest
nicht so viel Angst vor der ganzen doofen Knallerei!
Ich wünsche Dir und deinem Bruder und auch deinen Dosis ein frohes
gesundes und glückliches Neues Jahr 2018!
...und steck' in diesen Eintrag Abermillionen von Küsschen für dich mit hineien *knutsch*
Ich umpfotele dich ganz herzlich aus der Ferne
Dein Loki

06.01.2018

Schnurr, liebster Loki,

nachdem ich in der Silvesternacht um Mitternacht gaaaaanz dolle sehr an Dich gedacht habe, hatte ich (fast) keine Angst wegen der lauten Knaller. Mein Bruder und ich saßen mit ganz großen Äuglein da, haben uns aber nicht versteckt. Dem Mond, der sich zeigte, habe ich viele Küsschen für Dich mitgegeben und er hat mir versprochen, dass er sie Dir umgehend weitergibt. Sind sie denn angekommen?

Duuuhuuu, ich habe inzwischen auch eine Seite mit all Deinen wunderschönen Geschenken, damit ich sie und Dich immer angucken kann *schmacht*.  Ich habe einen kleinen Glücksbringer, der nur für Dich ist und ich stecke ihn in die Anlage. Uuuuuhuuund mein Bruder und ich stecken für Dich und Deine Süßen noch ein Goldherz mit dazu, einfach so aus Freundschaft.

Ich freue mich so auf das Jahr mit Dir. Was für ein Glück habe ich, dass ich Dich und Du mich im großen www gefunden haben. Bald können wir dann wieder in der Laube sitzen oder Du kaufst beim Bio-Saaten-Laden ein und bekommst garantiert nicht nur ein Gläschen Catmilk sondern auch Millionen von Küsschen.

 

Gaaaaanz liebe Öhrchenkrauler und Küsschen auf Dein Näschen

von Deiner Josie

09.01.2018                                                                                                                  

Schnurr liebste Josie,

ich hab mich sooo gefreut über deine liebe Mail und über deinen Glücksbringer extra für mich, Dankeschön meine Süße ♥...und von meinen Mitkatzies soll ich auch lieben Dank maunzen für das tolle Goldherz für uns alle :)

 

Woww, da wart ihr aber mutig an Silvester, wenn ihr euch noch nicht einmal versteckt habt ;)

 

Der Mond hat Wort gehalten und deine vielen Küsschen sind bei mir gut angekommen. Zuerst war ich ja etwas verwundert, was das denn war, aber dann ist mir ein (Mond)licht aufgegangen *lach*

 

Auch ich freue mich sehr auf das Neue Jahr mit dir und wir beide haben ja noch ein bisschen was vor, ne? Unseren Urlaub z. B. ;)

Aber ich freue mich natürlich auch schon auf unsere gemeinsame Zeit in unseren Gärten und natürlich besuche ich dich auch gern im Laden und freue mich sicher nicht nur auf die Catmilk ;)

Gaaaanz viele liebe Küsschen für dich schickt dir und umpfotelt dich zärtlich dein Loki

13.01.2018                                                                                                                  

Duuuhuuu, liebster Loki,

ich stecke noch gaaaaanz viele Nasenküsschen und Umpfotelungen mit dazu und freue mich auf das Jahr - mit Dir *schmatz*. Und das mit dem Mond, der meine Küsschen zu Dir weiterträgt, klappt vielleicht ab morgen wieder, dann ist der Himmel nicht mehr sooooo wolkig *nick*.

*knuuuuuuuuuuuuutscher* Deine Josie

Hab noch was vergessen, liebster Loki,

nämlich, dass ich natürlich die JeKaMi-Aktion bei Dir/Euch entdeckt habe und ich und mein Bruder werden uns natürlich am 15. Januar melden, denn ich möchte ja uuuuuunbedingt auf dem Bild mit Dir sein *schmacht*

10000000000000 Küsschen

von Deiner Josie

14.01.2018                                                                                                                  

Meine süße Josie,

du bist sooo lieb und ich steck dir ebenfalls gaaanz viele Küsschen und Umpfotelungen hier mit dazu und freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit jetzt erst einmal bei der Jekami-Aktion und auch auf die Zeit danach mit dir *knuuuutsch*  Ich halte schon mal den Platz für dich und Bobby frei  ;)

...und ja, stimmt, heute und morgen sollen nicht so viele Wolken am Himmel sein und der Mond kann unsere Grüße und Küsschen zu einander bringen ...ich werd ihm meine für dich auch auftragen, meine Süße *festenick* und *knuuuutsch*  dein Loki

15.01.2018                                                                                                                  

Pünktlich 1 Minute nach Mitternacht ist es bei uns und deshalb möchten wir uns bei der JeKaMi-Aktion anmelden *grins*. Bitte Bild 1, denn ich, die Josie, möchte doch nicht übers Eis tapsen müssen, um bei meinem Loki zu sein. Duuuhuuu, Liebster, hast Du es gemerkt, dass der Mond einen Küsschen-Strahl auf Dich herabgeschickt hat? Ich hatte ihm soooo viele mitgegeben, dass er fast zusammengebrochen ist *kicher*.

Ups, und gerade hat der Mond gaaaanz viele Küsschen von Dir hier ins Wohnzimmer geschickt - direkt auf  mich *hach* - ich bin ganz platt beküsselt von Dir .....

Schlaf gut, ich träum von Dir ......

15.01.2018                                                                                                                  

Ja, liebste Josie, der Mond war sehr fleißig, ich hab auch unzählig viele Küsschen bekommen, und dass meine Küsschen gut bei dir angekommen sind, ist soooo schön - ich freu mich und nun treffen wir uns bei Jekami am Waldsee *knuutsch*

15.01.2018                                                                                                                  

Schnurr, Ihr Süßen,

soooodele nun kommt schon unser Waldseebild mit uns drauf.

Ich, die Josie, schaue schon gaaaanz sehnsüchtig zu Dir, liebster Loki, bestimmt wärmst Du mich, wenn es mir kalt wird.

Liebe Öhrchenkrauler für Euch alle

10000000000 Küsschen von Josie an Loki

und herzliche Umpfotelungen von Bobby

15.01.2018                                                                                                                  

Woww, ihr wart ja schnell !!!

Natürlich wärme ich, der Loki, dich liebste Josie und wir können uns ja auch zwischendurch mal zu Lana und Pina ans Lagerfeuer setzen, Bobby natürlich auch!

Vielleicht können wir ja dort sogar die gefangenen Fischlein grillen :) 
Millionen von Küsschen ♥ für dich, meine Süße *knuuuutsch* dein Loki

25.01.2018                                                                                                                  

Huuuhuuu, liebster Loki, ich bins, Deine Josie *knutsch*.

Duuhuu, ich freu mich ganz dolle sehr, dass ich bei Dir bei Eurer Winter-JeKaMi-Aktion dabei sein darf und was mich auch tooootal gefreut hat, dass ich bei dem Fest von ET sooooo nahe bei Dir kuscheln durfte. Hach, das war was. Da habe ich alles um mich rum vergessen und hab sogar - meine Dosis staunen - fast das Futtern vergessen. Du musst wissen, dass es mir immer soooo gut schmeckt - eigentlich alles *kicher*.

Nun freue ich mich auf das Fest bei Lana und natürlich auf Dich, mein Liebster.

Gaaaaaaanz liebe Öhrchenkrauler und Nasenküsschen

von Deiner Josie

26.01.2018                                                                                                                  

Meine liebste Josie,

so schön, von dir zu lesen und hab auch lieben Dank für deine lieben Grüße und die vielen Küsse in unserer Shoutbox für mich ♥ Es ist so schön, dass du mir bei der Aktion auf dem Waldsee so nahe bist und auf ETs Party war ich so froh, dich bei mir zu haben, meine Süße ♥

Ja, ich glaube, wenn wir beide zusammen sind, werden wir wohl von Luft und Liebe satt, da müssen wir gar nicht soviel futtern ;)  Schnurr, seitdem ich die Asthma-Medis nehmen muss, futtere ich nämlich eigentlich auch recht gut und bin nicht mehr so wählerisch wie vorher  :)

Ich freue mich auch schon sehr auf morgen und besonders natürlich auf dich, meine liebste Josie 

Ganz liebe Umpfotler und Millionen Küsschen für dich von deinem Loki

27.01.2018                                                                                                                  

Schnurr, liebe Lana,

also wirklich: Dein Fest ist eine Wucht und wir tapsen gleich wieder hin, um noch einmal durchs Feenland zu tapsen und unsere Bäuchlein dann zu füllen. 

Ich, die Josie, stecke noch ganz ganz viele Küsschen für meinen Loki mit dazu *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*

Liebe Umpfotelungen

Deine Freunde Josie + Bobby

Hier sind wir auf Lanas Burzelfete bei der Wünsche-Fee und warten, dass auch wir der Fee unsere Wünsche auftragen dürfen :)

Bald ist Valentines-Tag, der Tag der Liebenden ...

...und dazu haben wir beide ein süßes Geschenk von Fil und Flo bekommen - schaut doch mal:

ValFilFlo

Dankeschön lieber Fil und lieber Flo für diese tolle Überraschung!!!

02.02.2018

Schnurr, liebster Loki,

heute möchte ich Dir meinen kleinen Gruß zum Valentinstag überpfoteln und Dir sagen, dass ich Dich ganz ganz dolle sehr mag und Dir Millionen von Küsschen zuschicke.

Valentinstag ist der Tag der Liebenden, also unserer und ich bin soooo glücklich, dass wir uns im großen www gefunden haben. Ich möchte Dich nie mehr missen*schmacht*.

Wir haben in diesem Jahr keine Valentinsseite, aber natürlich darf ich Dir meinen Valentinsgruß zustecken. Ich werde an diesem Tag noch mehr an Dich denken als sonst eh.

100000000000000 Küsschen

von Deiner Josie

Valent

11.02.2018                                                               - Loki konnte nicht eher antworten, da die Dosi im Krankenhaus war

Schnurrele liebste Josie,

über dein süßes Schenkie zum Valentinestag habe ich mich mega gefreut und heute schicke ich auch rasch noch eins für dich, meine Süße ♥

Dankeschön auch für deine lieben Zeilen Ja, es ist wunderschön, dass wir uns im www gefunden haben und ich bin mindestens genau so froh und glücklich darüber wie du  ♥♥♥

Eine Valentinesseite haben wir in diesem Jahr auch nicht, das hat die Dosi einfach nicht geschafft.

Ich denke so oft an dich und natürlich werde ich am Valentinestag ganz besonders doll an dich denken :)

Ich schicke gaaaaaaaaanz viele Küsschen  und liebe Umpfotelungen  zu dir, meine Süße ...dein Loki

11.02.2018

Lieber Loki,

hab gaaaanz doll lieben Dank für Dein soooo süßes Valentinsschenkeli, ich freue mich sehr darüber. Valentin ist das Fest der Liebe, also UNSER Fest und auch ich werde an diesem Tag ganz fest an Dich denken, aber das mache ich auch sonst.

1000 Millionen von Küsschen für Dich
von Deiner Josie

03.03.2018

Schnuurrr liebste Josie,

ohh, was hab ich mich gefreut, dir zwei Tage lang zu Oles Burzeltag nahe zu sein und heute schicke ich dir ein Schenkie zum Frühling mit, damit du mich nie nicht vergisst, meine Süße *knuuuutsch*

Es wird nun wirklich langsam Zeit, dass es Frühling und damit auch wärmer wird und wir uns wieder im Garten treffen können *hoff*

Liebste Knuddler und gaaaanz viele Küsschen für dich von deinem Loki ♥

10.03.2018

Miau, liebster Loki,

was habe ich mich gefreut, heute mit Dir bei der Party von Eny durchs Drachenland zu tapsen, es war soooo schön und ich war so froh, Dich als meinen liebsten starken Kater an meiner Seite zu haben.

Ich möchte Dir heute einen kleinen Frühlingsgruß zupfoteln und Dir damit einen supischönen Frühling wünschen. Bald wird es nämlich wärmer, da können wir bestimmt so einiges gemeinsam unternehmen *schmacht*.

Uuuuuhuuund ich stecke Dir meinen Ostergruß zu und hoffe, ich kann Dir damit eine kleine Freude bereiten.

Nun stecke ich noch megaviele, nämlich 100000000000000 Küsschen mit dazu
- knuuuuuuuuuuuuuuuutsch -
Deine Josie

11.02.2018

Liebste Josie,

ich habe mich riesig über deine lieben Maunzzeilen gefreut, meine Süße ♥

Ich habe unsere gemeinsame Drachenlandzeit auch seeeehr genossen, sooo schön, dich an meiner Seite zu haben und dich beschützen zu dürfen *freu*

Ganz lieben Dank auch für die beiden süßen Schenkies extra für mich liebste Josie  sooo süß siehst du darauf wieder aus, ich hab mich wahnsinnig doll darüber und über die vielen Küsschen von dir gefreut  ♥♥♥

Gaaaaaaaaaanz viele Knutschies von mir an dich zurück dein Loki ♥ der sich auch schon sehr auf den Frühling  mit dir freut!

18.03.2018                                                                                                                         Josie 16:17 in unserer Shoutbox

Huuhuu, liebster Loki,

hat die Frau am Himmel bei Dir auch die Betten geschüttelt? Boha, heute morgen habe ich sehr gestaunt, als alles weiß war. Der Osterhase kommt wohl mit einem Schlitten, vielleicht wird der von Rentieren gezogen *kicher*. 1000000 Busselchen für Dich

19.03.2018                                                                                                                         Lokis Antwort per Mail an Josie

Huhu liebste Josie,

woww, ich hab mich gaaanz doll über deine liebe Nachricht in unserer Shoutbox gefreut - Dankeschön ♥

Die Frau Holle hat euch also jetzt noch mit Schnee überrascht, bisschen spät ne? Sie scheint die Feiertage zu verwechseln! Zu Weihnachten hätten wir ja gern Schnee gehabt, aber doch jetzt nicht mehr!!!

Wir sind hier ein bisschen besser dabei weggekommen. Hier hatte es zwar von Donnerstag auf den Freitag auch ein bisschen geschneit, aber eben wirklich nur ein bisschen, der Rasen war unterm Schnee noch zu erkennen. Am Samstag war dann schon wieder fast alles weg.

Heute ist es bei uns recht schön, wenn auch kalt, aber die Sonne scheint. Der Wind ist heute nicht mehr so eisig wie in den Tagen zuvor. Ich war heute auch schon ein ganzes Weilchen draußen und habe mich dann auf der Terrasse, da kommt der Wind nicht so hin, gesonnt.

Von da aus kann ich super gut die Vögelchen beobachten, die an die Futterstelle kommen.
Seit Anfang Februar sind auch diese größeren so schön auf schwarz gepunkteten Vögel - Dosi sagt, das sind Stare - wieder hier. Na, da halte ich mich lieber zurück und gucke wirklich nur, denn so ganz geheuer sind die mir nicht, genau wie diese schwarzen Amseln.

Die Dosi muss ganz schön oft Futter nachlegen ...die Vögel kommen nämlich in ganzen Scharen!!!

Liebe Knuddler und gaaaanz viele süße Küsschen für dich meine Süße schickt dir

dein Loki *knuuuuuutsch*

27.03.2018

Schnurr, liebster Loki,

eeeendlich darf ich Dir wieder schreibseln. Die Dosis haben ständig was um die Öhrchen und so kommen wir nur selten an den PeeCee. Aber nun darf ich endlich – freu.

Ich bin echt so froh, dass es nun ein bisschen wärmer ist, obwohl das Gerät mit dem Fühler nach draußen heute morgen 0 Grad gezeigt hat – schlotter. Außerdem jammern die Dosis, dass es den Rosen im Garten gar nicht gut geht, aber vielleicht geht es ihnen ja besser, wenn es wärmer ist, hoffen sie jedenfalls.

Ein bisschen durcheinander bei den Essenszeiten sind mein Bruder und ich, nachdem eine Stunde irgendwie verloren ging. Die Dosine hat gemeint, sie wüsste auch nicht, wohin die Stunde verschwunden ist, hat aber versichert, dass diese im Herbst wieder erscheinen wird – kicher.

Du hast es gut, Du kannst nach draußen tapsen, wir nur auf den Balkon, aber besser als gar nichts. Vor diesen großen schwarzen Vögeln habe ich auch Angst, sogar vor den Amseln. Die sitzen manchmal in der Dachrinne über uns und schauen auf uns runter. Die wissen bestimmt, dass wir nicht durchs Katzennetz hindurch können – stampf.

Suuuuuuper, dass es Deinem Dosinchen gut geht, das freut mich und meinen Bruder und natürlich die Dosine ganz ganz arg!!!!!

Nun stecke ich noch ganz ganz viele Millionen von Küsschen mit dazu und schnurre in Deine Öhrchen

Deine Josie, die Dir und Deinen Lieben frohe Ostern wünscht und der Bobby auch und meine Dosis

31.03.2018                                                                                                       Loki im Gästebuch von JoBo um 17:16

Huhu ihr Lieben,                                                                              
wir wünschen euch ein frohes Osterfest und fröhliches Eiersuchen :)
...und wir hoffen sehr, dass das Wetter zu Ostern besser wird, als es die Wetterfrösche prophezeiht haben!!!
Liebe Grüße von Lana, Pina, Loki und Eny
...und Loki dankt schon mal ganz lieb für Josies Mail - er wird sie so rasch wie möglich beantworten - und er steckt noch Millionen von Küsschen für Josie mit hier rein ♥

31.03.2018                                                                                                      Josie 22:45  in unserer Shoutbox

Schnurr, liebster Loki, ich wünsche Dir ein ganz wunderschönes Osterfest mit viel Sonne und einen fleißigen Osterhasen. Ich freue mich schon so dolle auf ein Wiedersehen, vielleicht können wir uns in Deiner oder meiner Laube treffen oder im Vereinsheim der Pfotenbuddler. Von meinem Bruder soll ich auch liebe Grüße ausrichten und auch von meiner Dosine an Dein Dosinchen *knuuuuuutsch*

05.04.2018

Schnurrele liebste Josie,

ach, wär doch unsere Dosine zur Zeit nicht so Compi-müde ...so komme ich leider erst heute dazu, dir für deine liebe Mail zu danken und dir zu antworten. Dabei habe ich mich so mega über deine lieben Zeilen hier und auch in der Shoutbox gefreut, meine Süße ♥ ...und natürlich ganz besonders über deine vielen Millionen Küsschen ♥♥♥

In den letzten Tagen hat sich ja nun doch schon mal ein bisschen der Frühling gezeigt  da ist die Stimmung doch gleich viel besser! Die Dosine freut sich, dass es im Garten nun doch langsam ein bisschen bunt wird sieht ja auch nett aus :)

Einen Balkon haben wir gar nicht, nur eine Terrasse  und von da kann ich dann auch gleich in den Garten pfoteln und manchmal gehts dann auch noch ein Stückchen weiter durch die Hecke. Aber ganz weit weg lauf ich auch nicht  dann könnte ich ja nicht mehr hören, wenn die Dosi ruft und verpasse nachher noch die Futterzeit  ;)

So schön, dass wir uns zu Ostern im Vereinsheim treffen konnten, ich war so glücklich, dich zu sehen

...und wenn das Wetter weiterhin so schön bleibt, können wir uns auch wieder im Garten besuchen meine süße Josie ♥

Unseren Urlaub können wir dann auch beide gemeinsam planen, ich freu mich schon wahnsinnig darauf !

Ich umpfotele dich ganz lieb und schicke viele Millionen Küsschen zu dir, liebste Josie ...dein Loki ♥

08.04.2018                                                                                                        Josie 20:16 in unserer Shoutbox

Huuhuu liebster Loki,

ich hab Dich gestern bei der Mitgliederversammlung der Pfotenbuddler soooo doll vermisst.

Mein Bruder und ich konnten erst später kommen, vielleicht warst Du ja vorher schon mal dort?

Jedenfalls lasse ich Dir hier ganz viele liebe Küsschen hier und schreibsel Dir noch auf Deine Emauz. Busselchen von Deiner Josie

17.04.2018                                                                                                   

Schnurr, liebster Loki,

heute will ich mich endlich wieder bei Dir melden. Die Dosine hat mich nicht so oft an den PeeCee gelassen, weil sie die kleine Geburtstagsfeier für meinen Bruder und für mich vorbereitet hat.

Es wird nur ein kleines Fest, aber wir freuen uns schon darauf. Stell Dir vor, wir werden doch tatsächlich schon 12 Jahre jung *staunerheblich* - boohaaa wie schnell die Zeit vergeht .....

Wir sind dann schon 11 Jahre bei unseren Menschen und tanzen ihnen auf ihren Nerven rum *kicher*, aber sie haben uns ganz dolle sehr lieb. Das merken wir auch, denn sie kuscheln ständig mit uns und wir mit ihnen. Seit sie nicht mehr arbeiten, ist alles umso schöner, denn sie haben mehr Zeit für uns *hüpf*.

Das Wetterchen ist eine Wucht und alles blüht und grünt und sieht voll schön aus. Heute haben die Dosis im Garten gemäht, das war nötig, weil alles nun so schnell wächst - auch der Löwenzahn, meckert die Dosine.

Ich hoffe sehr, dass es Dir auch so gut geht und hoffentlich auch Deinem Dosinchen und stecke nun gaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz viele Millionen von Küsschen hier mit dazu *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*.

Hab Dich so lieb
Deine Josie

26.04.2018

Schnurrele liebste Josie,

eeendlich komme ich auch mal wieder an den Compi, um dir auf deine liebe Mail zu antworten.

Hab herzlichen Dank für deine Mail und deine lieben Worte in der Shoutbox und all die vielen süßen Knutschies  ♥♥♥

Ja, ich war bei der Mitgliederversammlung mit meinen Mitfellies schon nachmittags  bei der Diskussion dabei.

Schade, dass wir uns da verpasst haben aber wir werden uns jetzt sicher öfter im Garten sehen ;)

 

Eure Burzeleinladung haben wir uns schon gekrallt und danken dir und Bobby herzlich dafür!

Bestimmt hat sich deine Dosine wieder ganz viel Mühe mit der Feier gegeben und ich freu mich schon sehr sehr auf dich, meine Süße ♥  

Dass eure Dosis euch dolle lieb haben, können wir gut verstehen, ihr seid ja auch sooo lieb!!!

Im September werde ich ja auch schon 12 Jahre und ich kam im April vor 11 Jahren auch schon bei meiner Dosi an. Sie ist ja nun schon fast 3 Jahre in Rente und ich weiß gar nicht mehr wirklich, wie das war, als sie noch arbeiten ging. Es ist schon toll, die Dosi fast immer zu Hause zu haben und sich verwöhnen lassen zu können. Und wir umschnurren sie ja auch immer ganz lieb, damit sie sich wohlfühlt und das scheint ja zu helfen, denn es geht ihr recht gut *freu*

 

Ja, das Wetter hat in letzter Zeit nix zu wünschen gelassen und wenn es jetzt ab und an mal ein bisschen regnet, ist das auch gar nicht schlimm. Die Dosi freut sich sogar, denn dann muss sie nicht gießen und den Rasen wässern. Über den Löwenzahn schimpft unsere Dosi übrigens auch immer ...dabei sieht es doch eigentlich schön aus, wenn der blüht ;)

 

Nun schicke auch ich ganz viele Millionen Knutschies  und liebe Umpfotelungen  zu dir, meine Süße

Dein Loki der dich auch sehr sehr lieb hat *knuuuutsch*

...und weil ja der Burzeltag von Josie und Bobby bevorsteht, schicke ich, der Loki ein Extra-Schenkie für meine Josie mit:

04.05.2018 - Josies und Bobbys Burzeltag :)

...und ich durfte den ganzen Tag bei meiner liebsten süßen Josie sein *freu*

Es war so ein wunderschöner Tag ♥
Schade, dass er so schnell verging ...so ein Tag hat einfach viel zu wenige Stunden!!!

Aber es gibt ja Fotos:

07.05.2018

Schnurr, mein allerliebster süßer Loki,

ach, es war ja sooo schön, Dich den ganzen Tag an meiner Seite zu haben. Vielen Dank, dass Du immer für mich da bist. Schade, dass so ein Tag so schnell vorbei geht, von mir aus hätte der Tag 1000000 Stunden haben können. Nun bleibt uns im Moment nur übrig, als dem Mond viele Küsschen hochzuschicken, damit er sie zu Dir bringt. Das funktioniert ganz prima, haben wir ja schon öfter geübt.

Nun kommen 10000000000000000000 Küsschen für Dich - hier in der Emauz und an den Mond

von Deiner Josie

...und dieses süße Danke-Schenkie legte meine Josie extra für mich in den Anhang - sieht sie nicht wieder supersüß aus? *schmaaaacht*

16.05.2018

Schnurri meine liebste süße Josie ♥

ach ja, ich war auch wieder ganz hin und weg von dir ♥ und es war soooo schön, mit dir euren Burzeltag zu feiern ♥

Dankeschön für dein liebes Burzel-Danke-Schenkie für mich  - ich freue mich soo sehr darüber, das ist soo lieb von dir! ...und ich bin sehr sehr gern für dich da, meine Süße ♥ 

Solche schönen Tage sind leider immer viel zu schnell vorbei, aber wir sehen uns ja beide bald wieder ;) Im Mai gibt es ja noch ein paar Geburtstage zu denen wir doch sicher beide eingeladen sind ;) Ich freue mich schon dass wir uns bald wieder sehen!!!

Das mit den Küsschen über den Mond zu dir schicken, klappt hoffentlich wirklich gut :)

Deine sind bei mir schon längst angekommen - Danke ♥♥♥

Aber ich schicke dir mit dieser Mail auch wieder Millionen von Küsschen mit und umpfotele dich lieb Dein Loki

...und ein Pfingstgrüßlein habe ich meiner Süßen Josie auch gleich noch mitgeschickt:

Schnurr, liebster Loki,

heute melde ich mich, weil ich Dir doch unbedingt schreibseln möchte. Ich  freue mich nämlich soooo, dass der Tierweißkittel mit Dir zufrieden ist, was für eine gute Nachricht, die ich bei Dir gelesen habe.

 

Ansonsten freuen wir uns am Balkon und am jetzt schönen Wetter ...

 

Vielen Dank auch für Deinen süßen Pfingstgruß, den darf ich stolz auf "unsere" Seite tragen, hat die Dosine erlaubt. Über alle anderen Pfingstgeschenke haben wir uns sehr gefreut und sie auf die Festplatte gespeichert.

 

Nun darf ich Dir Millionen von Küsschen mit dazu stecken - und Du weißt schon, was der Mond für uns macht *bussi*.

Deine Josie

15.06.2018

Huhu meine liebste Josie,

da hat doch meine Dosi mir gar nicht erzählt, dass eine Mail von dir angekommen ist *grummel*

Sie war aber auch in letzter Zeit nur sporadisch am PC, wir waren soviel im Garten und haben den Sommer genossen!

Ich freue mich so, dass du an mich gedacht hast und über deine allerliebste Mail meine Süße *knuuutsch*

Jetzt ist es ja nicht mehr ganz so warm draußen, was eigentlich gar nicht so schlecht ist  :)

Da kann ich wieder auf meinem Lieblingssessel auf der Terrasse schlafen und muss nicht in den Schatten unter die Büsche kriechen. Auf dem alten Korbsessel ist es doch gleich wieder viel gemütlicher!

Ich lege dir heute noch meinen Sommergruß für dich in den Anhang ;)

...und ich schicke wieder Millionen von Küsschen zu dir und danke dir für deine per Mail und per Mond

dein Loki *knuuutsch*

Anker 1

24.06.2018

Schnurr, liebster Loki,

heute möchte ich Dir meinen kleinen Sommergruß rüberpfoteln und hoffe dolle, Dir damit eine kleine Freude machen zu können.

Ganz lieben Dank für Dein süßes Geschenk, ich freue mich so darüber und habe es stolz auf unsere Seite getragen. 

Im Moment ist es ziemlich küüüüühl geworden und einige Wolken ziehen vorbei, aber bald zeigt sich wieder unser Freund, der Mond, der meine Küsschen zu Dir tragen wird und auch meine lieben Gedanken an Dich.

Hab Dich lieb und stecke 1000 Busselchen hier mit rein *schmaaaaaaatz*

Deine Josie

28.06.2018

Liebste Josie,

einen schnurrigen Morgen wünsche ich dir und danke dir herzlich für deine liebe Mail und für dein so süßes Sommerschenkie :) Auch ich werde es nachher ganz dolle stolz auf meine - und deine - Lovesite unserer Homepage tragen :)

Es ist wieder wärmer geworden und die Wolken sind nicht mehr so viele, da werden wir über den Mond sicher öfter Küsschen tauschen können :)

Ich hab dich lieb und denke sehr oft an dich meine Süße und schicke dir gaaanz viele Knutschies mit Dein Loki

...und wenn ihr auf  "- weiter -" klickt, kommt ihr auf die nächste Seite zum 2. HJ 2018 ;)

- zurück zu Willkommen -                                     - weiter -                                                 - zurück zu 2017 -

bottom of page