top of page

ET's 11.Burzeltag am 24.01.2017

Diese Einladung zu ET's Geburtstag haben wir auf seiner Hompage gefunden und uns gleich mitgenommen ;)

Das war vielleicht 'ne Super Burzelparty, die ET's Dosi da organisiert hat, das könnt ihr glauben und hier auch sehen:

Katz war das klasse, wir konnten so lange Karrussel fahren wie wir wollten - oder konnten, bevor uns schlecht wurde ;)

Und was auch noch ganz toll ist - die Tickets sind nach wie vor gültig und wir können jederzeit nach Belieben auf das Karrussel aufspringen und damit fahren, solange wir lustig sind ...Danke dafür, lieber ET!!!

Später gab es dann ein ganz tolles Buffett für uns alle - katz, was haben wir geschlemmt :)

...und hier seht ihr jetzt das Guppenbild aller mitfeiernden Gäste - wowww, sind das viele Freunde, die mitgefeiert haben!

Alle diese tollen Mitnehmsel und Gewinne durften wir uns dann auch noch mit nach Hause nehmen.

Und über dieses tolle Danke-Schenkie für uns ganz persönlich haben wir uns dann auch noch ganz dolle gefreut, das kam nämlich noch per Mail zu uns - 

Danke, Danke, Danke lieber ET

bottom of page