top of page

Fil's und Flo's 7. Burzeltag

Die Einladung zum 7. Geburtstag von Fil und Flo fanden wir in unserem Mailbriefkasten und natürlich feiern wir

den Burzeltag sehr gern mit ihnen!!!

Heute ist es nun soweit! Jetzt gehts aber los *freu*

Zu Fils und Flos Geburtstag starten wir mit ihnen und unseren Tiermobilen zu einer Rundreise durch ein Tierparadies mit freilaufenden Tieren.

Eny, Benjie, Molly, Fil & Flo haben sich Reiseproviant mitgenommen.
Die Frischlinge sind neugierig was wohl für leckere Sachen in dem Korb sind.

Na, hoffentlich kommt die Bache ihnen nicht gleich hinterher ...

Lana konzentriert sich angespannt auf den Weg wo es dann lang geht.
Aber die Eule bleibt behaarlich beim Auto sitzen.
 Pina, Loki & Lana  haben sich Knabberstix für unterwegs eingepackt.

ET & Buffy haben es sich auf dem Rücken vom Elch gemütlich gemacht.
Mighty schaut ganz neugierig zu dem Korb der vom Elch getragen wird.
Hat der Elch den Korb von Eny, Lana, Pina & Loki gefunden und trägt er ihn
nur sorgsam hinterher? Eny hält scharf Ausschau was nun passiert.
Jeremy, Quinzy, Nilay & Punani schauen dem Ganzen gelassen zu.

...und hier haben sich nun alle mal rasch zum Gruppenfoto aufgereiht:

Woww, das war aber eine echt gelungene Burzelfete!!! Wir hatten ganz viel Spaß und

danken Fil und Flo, dass wir mitfeiern durften und ihrer Erika-Dosi für die tolle Feier!!!

Diese hübschen Schenkies durften wir uns fürs Mitfeiern in unsere Felltaschen stecken *schnurr-und-wuff*

...und dieses kam dann noch als Dankeschön per Mail zu uns - herzlichen Dank für alles ihr Lieben!!!

Anker 1
bottom of page