top of page

Finns und Tjoffys 13. Burzeltag

Die Einladung zum 13. Geburtstag von Finn und Tjoffy kam per Mail zu uns *freu* 

Natürlich feiern wir den Burzeltag der beiden sehr gern mit ihnen!!!

...und dies ist nun der Eingang zum Zwergenland, denn da wollen Finn und Tjoffy mit uns feiern ...

Auch wir, die Eny und ihre Cats sind nun dabei und lauschen den Zwergengeschichten.

Ja, es ging hoch her. Es gab super tolles Essen für uns alle, für Finn und Tjoffy eine richtig süße Geburtstagstorte und wir konnten uns alle auf den Skateboards ausprobieren - aber schaut doch selbst hier auf der Burzelseite von Finn und Tjoffy!

...und dann gab es von den Geburtstagskatzies mit allen Gästen noch ein Gruppenfoto:

...und zum Abschied durften wir uns dann noch alle diese schönen Schenkies und Gewinne mit nach Hause nehmen :)

Dankeschön dafür ihr Lieben und dafür, dass wir bei eurer Super-Burzelfeier dabei sein durften!!!

Dieses hübsche persönliche Burzeldanke-Schenkie fanden wir nun noch

in unserem Mailbriefkasten *freu* - Dankeschön lieber Finn und lieber Tjoffy ♥♥♥

Anker 1
bottom of page