top of page

Josies und Bobbys 11. Burzeltag

Diese Einladung zum Geburtstag von Josie und Bobby fanden wir auf ihrer Website und haben sie uns gleich eingesteckt ;) Natürlich feiern wir gern mit ihnen ihren 11. Burzeltag - wir freuen uns schon ganz doll darauf :) - Dankeschön!!!

Ja, und dann ging's los, Josie uns Bobby empfingen ihre Burzelgäste am Eingang zum Cannstatter Wasen ...

...zu ihrem Burzeltag hatten die beiden sich nämlich was echt tolles einfallen lassen - es ging mit allen Freunden gemeinsam zum Frühlingsfest - hier mehr - und wir sollten dort jede Menge Spaß haben :D

Es gab dort nämlich jede Menge Fahrgeschäfte - ihr sehr uns hier mit Josie und Bobby beim Boxautofahren - und es gab auch jede Menge Süßes, Obstiges und Deftiges, ja sogar Milchshakes *jamjam* an den Ständen zu kosten ...

...und dann durften wir uns auch noch diese vielen tollen Erinnerungen mitnehmen:

Dieses süße Burzeldanke-Schenkie kam dann auch noch per Mail zu uns - sooo süß ihr beiden Lieben - Dankeschön!!!

Habt lichen Dank für alles, ihr Süßen!!!

Es war eine rundum gelungene Burzelfete von Josie und Bobby und wir freuen uns, dass auch wir dabei sein durften!

Auf dem Gruppenbild vorm Riesenrad vor unserer gemeinsamen Fahrt, sieht man erst, wie viele Freunde zur Burzelparty gekommen waren - wir danken euch, liebe Josie, lieber Bobby und eurer lieben Dosine herzlich für diesen schönen Tag ♥

Anker 1
bottom of page