top of page

Luis' 15. Burzeltag

Diese hübsche Burzeleinladung haben wir von Luis erhalten und uns sehr gefreut :)

Wir kommen natürlich sehr gern zu deiner Party, lieber Luis *freu*

Ja und dann war es so weit - Luis fuhr mit allen seinen Gästen zur Dschungel-Party ...

Woww, was haben wir gestaunt ...

Im Dschungel waren wir noch nie und es war toll,

alle diese wilden Tiere zu beobachten.

Da gab es nicht nur wie hier zu sehen, Krokodile, sondern auch Schlangen, Nashörner, große wilde Katzen, Giraffen - eben Dschungeltiere :)

Klar, zu Anfang waren wir noch ein bisschen ängstlich, aber das verflog recht schnell :)
Wir waren ja so viele Freunde und das macht einfach Mut ...

Später gab es dann ein tolles Buffet für uns alle, denn hungrig waren wir dann schon von der langen Reise und das Essen war einfach super!

Hab ganz vielen lieben Dank lieber Luis, dass wir bei deiner tollen Burzelfeier dabei sein durften, es hat uns mega gut gefallen!!!

Diese tollen Mitnehmsel, Gewinne und das schöne Dankeschenkie von Luis durften wir uns dann auch noch
mit nach Hause nehmen - Dankeschön lieber Luis ♥

Sogar dieses persönliche Schenkie steckte uns Luis dann noch in unseren Mailbriefkasten - Dankeschön!!!

bottom of page