top of page

Oles 1. Burzeltag am 28.02./01.03.2017

Woww, das ist ja toll!!!

Wir sind zu Oles erstem Burzeltag eingeladen :)

Wir freuen uns schon ganz doll drauf - eine Scheunenparty - na, wenn das nicht eine tolle Fete wird!!!

Ole begrüßte uns dann auch persönlich vor der Scheune...

Ja, wie bekommen wir denn nun die Getränkeflaschen auf? Alle suchen den Öffner ...

Da hat doch dieser freche Fuchs tatsächlich den Öffner geklaut - aber Josie, Fil, Floh und Loki jagen ihm den Öffner wieder ab und alle Freunde können jetzt ihren Durst stillen :)

Nachdem wir alle nun unseren Durst gestillt und uns am reichlichen Buffet gestärkt haben, sind wir auch gern bereit für ein Gruppenbild von Ole und allen seinen Gästen, denn selbst die zappeligsten sind jetzt vollgefuttert und ein wenig träge :)

Wer Lust hatte, konnte auch noch eine Runde mit dem Heuwagen drehen und es gab so viel zu entdecken bei dieser immerhin zwei Tage dauernden Party - Danke Ole für die schöne Zeit und den vielen Spaß, den wir hatten!!!

...und hier könnt ihr euch alle noch einmal an die ganze tolle Party erinnern ...

...und nach der Party durften wir uns dann auch noch die Felltaschen mit all diesen schönen Schenkies vollstopfen -

hab ganz lieben Dank Ole und lieben Dank von uns auch an deine liebe Dosine!!!

...und dieses knuffige Dankeschenkie von dem süßen Ole hat uns dann noch per Mail erreicht -

ein liebes Andenken für uns - Dankeschön ♥

Katz, er hat aber auch viele Freunde eingeladen *staun* und wir dürfen auch dabei sein *freu*

bottom of page