top of page

Sallys 15. Burzeltag

Diese Einladung zu Sallys 15. Burzeltag fanden wir auf ihrer Website.

Wir haben sie uns natürlich gleich gekrallt und nun freuen wir uns auf die Burzelfete!

Natürlich feiern wir sehr gern mit dir, liebe Sally!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...und dann war es so weit, Sallys Party am und auf dem See startete mit einer Bootsfahrt - so richtig gut an diesem sommerlich schönen Tag!

Wir hatten alle echt viel Spaß!

Babsy und Urmel genießen bereits die Aussicht, auch Josie, Bobby, Whoopi, Smokey und Rambo sind gestartet, während Lana, Pina und Loki sich noch uneinig sind, wer das Boot steuern darf.

Eny und Flocke sind eigentlich auch startklar, doch Filou ist sich noch unsicher ob das Boot wirklich alle drei sicher übers Wasser bringt. Nilya und Punani haben bereits volle Fahrt aufgenommen und Luis hat was im See entdeckt, sicher hofft er auf einen Fisch. Josie bleibt lieber noch etwas am schattigen Ufer...

Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die macht Spaß *träller* aber auch sooooo hungrig, greift nur alle ordentlich zu...

Woww, das sieht ja lecker aus ...und schmeckt auch so!!!

Bobby überprüft den Getränkevorrat, Pino scheint auch durstig, aber Josie schaut streng zu dem Lütten... DUUUU darfst noch kein Bier trinken!!!

Der Tag neigt sich langsam dem Ende zu...

Sally hat sich riesig gefreut, dass wir mit ihr gefeiert haben!

...und wir durften uns dann auch noch all diese hübschen Mitnehmsel und Spielgewinne mit nach Hause nehmen:

Dankeschön für alles liebe Sally! Es war ein superschöner Tag!

bottom of page